Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Waldmenschen leben gefährlich

Beitrag von cm34 »

Wenn du jetzt absolut keinen Schimmer hast, was ich mit der Überschrift meine, dann lies einen anderen Beitrag, denn dieser hier betrifft dich nicht.

Wenn du den Wald aber selber mal ungeschützt betreten hast, oder sogar mal deinen Zauber dort verbreitet hast, dann solltest du diese Warnung ernst nehmen. Ende Juli wurden mindestens 3 Waldmenschen in ihren Hütten ungebeten besucht. Einer wurde erst nach mehreren Monaten wieder in die Freiheit gelassen. Doch sein Prozess wird noch kommen.

Die Ermittlungen laufen derzeit noch.

Und heute gab es wieder einen Besuch bei einem Waldmenschen.

Wenn es also morgen früh bei dir klingelt, dann bleib cool, lass sie nicht sofort rein, sondern drück zuerst den großen Löschknopf (es sei denn, du hast alles gut verschlüsselt). Und ließ dir noch heute abend das hier durch: http://cercomona.mail333.com/faelle.htm#cm34Wastunwenn

Bevor die Antis jetzt zu laut jubilieren: Ich habe gehört, dass im nicht-öffentlichen Wald schon wieder junge Knospen sprießen.
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: Waldmenschen leben gefährlich

Beitrag von Joku »

:!: Beitrag zurück gezogen :!:
Zuletzt geändert von Joku am 20.01.2009, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Waldmenschen leben gefährlich

Beitrag von iPedo »

Auch wenn ich nie die Ehre hatte ein Waldmensch zu sein, so finde ich es dennoch sehr traurig, dass man an jenem magischen Ort nicht mehr sicher ist.

Die Förster müssen auch in die noch so abgelegenen Orte eindringen und deren schönen Zauber vertreiben.

Ich hoffe es werde nicht bald noch mehr Waldmenschen Opfer der Förster, und das nur aufgrund ihrer schönen Magie :(
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: Waldmenschen leben gefährlich

Beitrag von Slaani »

Hört sich schwuchtelig an aber ich kann mir denken worums geht :roll:
Antworten