Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
PGB-Team
Beiträge: 38
Registriert: 27.11.2009, 20:20
Kontaktdaten:

PGB Offline betrifft auch GLF Archiv

Beitrag von PGB-Team »

Das Archiv des GLF, das CLF sowie alle Seiten des PGB sind vorübergehend nicht erreichbar. Die Problemlösung ist im Gang, benötigt aber etwas Zeit.
Wir bitten um Geduld und Verständniss.

Anbei, es handelt sich nicht um einen Angriff.

Eine Info von Eurem
PGB Team
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: PGB Offline betrifft auch GLF Archiv

Beitrag von Luna »

PGB-Team hat geschrieben:Anbei, es handelt sich nicht um einen Angriff.
Puh... ich hatte schon etwas Angst gehabt, :/ danke für die Info. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: PGB Offline betrifft auch GLF Archiv

Beitrag von girl piss lover »

ihr macht das schon wieder. :)
*daumen drück*
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: PGB Offline betrifft auch GLF Archiv

Beitrag von Restil »

Danke für die Info!

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: PGB Offline betrifft auch GLF Archiv

Beitrag von Horizonzero »

Die Seiten des PGB sind wieder erreichbar. Das Problem wurde gelöst. Wir entschuldigen uns für die Abwesenheit. Rainer, für den PGB
(Bin grad zu faul den Account zu wechseln)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
PGB-Team
Beiträge: 38
Registriert: 27.11.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: PGB Offline betrifft auch GLF Archiv

Beitrag von PGB-Team »

Aus aktuellem Anlass (Fragen bzgl. Sicherheit der PGB Angebote)

Die Seiten des PGB sind via SSL erreichbar.

Unser von Equifax augestelltes Zertifikat kann mit folgenden Daten verifiziert werden

Code: Alles auswählen

Ausgestellt für: www.pgb-online.net
Seriennummer: 14:54:D7

Gültig von: 21.08.2010
Gültig bis: 24.08.2011

Fingerabdruck (SHA1): 
‎6B:56:06:AC:4E:7D:AA:D1:39:C8:A8:56:34:ED:71:D5:85:11:7F:F8

Fingerabdruck (MD5): 
CD:85:15:6C:9F:73:91:0D:95:BA:18:59:9F:56:F5.71
Solange die Adresse im Browser mit https:// beginnt, werden die Daten zwischen Webbrowser und unserem Server verschlüsselt übertragen und Dritte können die Daten, die mit dem Server ausgetauscht werden, nicht mitlesen.

Wir leiten generell alle unverschlüsselten Anfragen (http://) automatisch auf https:// um.


IP Adressen, Zeitstempel und sonstige Daten die im Datenverkehr nun mal entstehen, werden ausgefiltert und nicht gespeichert. Genau wie das GLF rät auch der PGB davon ab, persönliche Daten preiszugeben, die zu einer Identifizierung führen können.
Antworten