Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Khenu Baal »

Tatze hat geschrieben:der vergewaltiger sollte eigentlich schwanz ab und gut
Wenn das Deine Meinung - die ich Dir ohne weiteres gönne und zugestehe - ist, stellst Du Dich damit gegen das Grundgesetz. Womit Du Dich aber in illustrer und prominenter Gesellschaft befindest. Immerhin haben sich ja schon Parlamentarier, gar Minister auf Landes- und Bundesebene als Verfassungsfeinde geoutet.

Man liest sich!
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Der Bunte »

Khenu Baal hat geschrieben:
Tatze hat geschrieben:der vergewaltiger sollte eigentlich schwanz ab und gut
Wenn das Deine Meinung - die ich Dir ohne weiteres gönne und zugestehe - ist, stellst Du Dich damit gegen das Grundgesetz. Womit Du Dich aber in illustrer und prominenter Gesellschaft befindest. Immerhin haben sich ja schon Parlamentarier, gar Minister auf Landes- und Bundesebene als Verfassungsfeinde geoutet.
Ja gut, dann stehe ich aber auch auf der Seite und gegen das Grundgesetz, weil ich sehe das ganz genauso wie Tatze....

Ich bin sicher, das tausende andere Leute da genauso denken.....

Jemand, der anderen Leid antut, muss mindestens genauso leiden!

LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Tatze »

habs halt wie gedacht so geschrieben weil es kann nicht sein das so einer nach 3 jahren wieder auf freiem fuss ist und dem nöchsten leid antut ob kind oder frau egal, sowas kann und darf es nicht geben, wenn man sich liebt wie gesagt ist das etwas komplett anderes. aber so nicht
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Slaani »

Dexter ist echt ne gute Sendung und man kann auch viel daraus auf sich beziehen :) Hoffe Staffel 4 kommt bald..

Zur Entführung muss ich sagen das ich Nachrichten immer recht emotionslos gegenüberstehe, da es kaum mich oder mein Umfeld betrifft. Aber wenn Kinder entführt / getötet werden macht mich das schon immer etwas traurig. Ich seh es aber auch als Mahnung das ich selbst nie zu so einem Menschen werden will. Egal was für Ungerechtigkeiten mir widerfahren sollten.

Aber das sind Einzelschicksale die sich gut vermarkten lassen. Ich denke das viel mehr Kinder totgefahrn werden. Nur da hat man keinen riesen Artikel in der Zeitung.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Tatze »

dem kann ich leider nur zustimmen da ich selbst ehrenamtlich brk bin naja ich hab schon genug gesehn, mir hats gereicht als ich bei nem AB unfall dabei war, auto von der BAB abgekommen und alle ausser dem fahrer/vater waren nicht angeschnallt komplette familie mit 2 kindern tot er überlebt, sowas ist auch sehr traurig aber sowas wird natürlich nicht von den medien aufgemacht weil das keine zeitungen verkauft.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von naylee »

Auch, wenn der Typ nicht zwangsläufig pädo sein muss, ist jede Gewalttat an einem anderen Menschen (besonders an Kindern) eine zu viel. Daher finde ich es gut, wenn die Medien Druck machen.

Negativ natürlich der Aspekt, dass die Eltern sich wegen solcher Ärsche nicht mehr trauen ihre Kinder draußen alleine spielen zu lassen. Das fällt dann wieder auf unsereins zurück.

Hmm....
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von PedoPedant »

So, komme erst heute wieder zum GLF-Lesen, daher jetzt erst meine Gedanken zu dem Thema:

1. Ich halte auch jede Gewalttat unabhängig vom Opfer für eine zuviel.
2. In gewisser Hinsicht ist es da vielleicht auch löblich, dass die Medien Druck machen, aber leider wird dann oft Druck in die falsche Richtung gemacht (siehe anno 1999-2000 News of the World, als sie Bilder von 50 "verurteilten Pädophilen" veröffentlichten, was zu jeder Menge Ärger führte, und irgendwann sogar die Zeitung selbst einsehen musste, dass das evtl. mehr schadet als nützt). Dass die Medien außerdem nicht mal den Begriff der Pädophilie oder des Pädophilen korrekt benutzen ist da nicht hilfreich und dient eher dazu, Fakten zu verschleiern. Man sollte eben nie vergessen, dass die Medien keinen Druck machen, damit die Welt besser wird, sondern um mehr zu verkaufen (z.B. an besorgte Eltern).
3. Bzgl. Kontrollverlust gegen Triebe: hier kann ich nur für mich reden, aber ich mag lachende Kinder -- würde ich also ein ängstliches oder weinendes oder verunsichertes Kind sehen (oder sogar der Grund dafür sein) bin ich mir ziemlich sicher, dass das den Trieb ziemlich flott runterdrücken würde. Was freilich nicht heißt, dass ich es überhaupt dazu kommen lassen wollte, aber da ja der ein oder andere schrieb, man könne evtl. gegen seine Triebe verlieren, wenn man "ausgehungert" ist, weil man nie Kontakt zu Mädchen hatte.
4. Ich halte die Zweiteilung in "tätig / untätig" auch übermäßig simplifiziert. So gab es vor Jahren (irgendwann in 2001, glaube ich, aber eine kurze Suche hat mich den Artikel nicht finden lassen) einen Artikel über Pädophilie in der "bild der wissenschaft". Dort wurde eine Trennung danach vorgenommen, ob Pädophile eine(n) Freund(in) zu einem Zeitpunkt hatten, oder eher einen "Kinderhort" betrieben. Außerdem legte halt auch die "tätig/untätig" Trennung nahe, dass es sich in diesem Fall um einen Pädophilen handele, was aber keineswegs klar ist. Wenn wir schon nach reinen Taten einteilen und ihn einen "von uns" nennen, der die Kontrolle verloren hat oder einfach ein Arsch ist, dann klingen Ermahnungen an die Medien, sie sollten doch bitte mal nicht alle in einen Topf werfen, ziemlich dünn. Ich habe jedenfalls mit dem wenig gemein -- und das selbst wenn sich herausstellen sollte, dass er eine pädophile Neigung hat. Keiner (außer vielleicht Alice Schwarzer) würde ernsthaft von Vergewaltigern auf heterosexuelle Männer schließen, und die meisten heterosexuellen Männer (und vermutlich sogar Frauen) hätten da auch was gegen (und in diese Kategorie fallen u.U. viele der Journalisten, die diese Unterscheidung bei Pädos eben nicht machen).

Teilweise schießen wir uns aber vielleicht schon ins eigene Bein. Auch wenn mancher Hetero vielleicht Witze über Vergewaltigung macht, muss man ganz klar sagen, dass in unserem "Pädo Witze" Thread die Pädo Witze ganz extrem in der Unterzahl sind, und die meisten Missbrauchswitze sind.
pfc
Beiträge: 16
Registriert: 16.01.2009, 01:10

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von pfc »

Slaani hat geschrieben:Dexter ist echt ne gute Sendung und man kann auch viel daraus auf sich beziehen :) Hoffe Staffel 4 kommt bald..
Was kann man denn daraus ziehen? Töten, vor allem in Selbstjustiz, ist gut, solange man einem (eigenen und selbstgestrickten) moralischen kodex verpflichtet ist???

hoffe du meinst nicht das... aber man kann aus der serie schon gut lernen, wie man als täter spuren verwischt... :D

sorry für den sarkasmus. dexter ist wirklich ne gut (gemachte) serie. :)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: kind entführt sexuell missbraucht getötet im see entsorgt

Beitrag von Tatze »

hehe, ja dexter ist genial und freu mich wenns fortgesetzt wird !?
its better to burn out than to fade away
Antworten