Allgemeine Informationen zum Forum.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von gelöscht_16 »

ich glaub ich werd mir bei gelegenheit die ganzen "irgendwer" beträge reinziehen :lol:
Vagina Fan
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von Dunkelziffer »

Warum denn das?
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von Sakura »

So, jetzt ist alles fertig, auch die Suche im Archiv funktioniert nach x Jahren wieder!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von JexM »

.......... _
..........|O|
..........| .|
........ /. .|__
____/... ____)
.............____)
.............___)
-------.____)
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von cm34 »

Gratuliere!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von Tatze »

sehr gut gemacht
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von Lobo »

Auch von mir ein Dankeschoen!Wir Treffen uns dann mal,dann gebe ich
einen aus :!: (das ist kein Ordinaerer Witz,das mach ich wirklich.) :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von Sakura »

Danke, Leute!

Genau so muss ein Pädosonntag sein 8)
Nach appetitlichen Stunden galanter Aktivitäten setzt man sich an den Rechner und findet alles was noch gemacht werden musste automatisch fertig vor.

@Lobo: Soll ich nach BG kommen oder kommst du nach D?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von Joku »

:!: Beitrag zurück gezogen :!:
Zuletzt geändert von Joku am 13.01.2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von Lobo »

Sakura!Wenn Du kraeftig die Daumen drueckst,koennte es im Sommer
was werden,das wir kommen :P

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von Der Bunte »

Sakura hat geschrieben:
Und damit wäre ich beim nächsten Problem: In der Geschichte des GLF hat es immer wieder auch Konflikte gegeben, die im neuen GLF keine Rolle spielen sollten. Wer da etwas Altes rauszieht, um es hier wieder aufzuwärmen, der riskiert ein paar Tage (oder mehr) Sperrung. Ich hoffe, ihr könnt in diesem Sinne verantwortlich mit dem großen Stück GL-online-Geschichte umgehen, das jetzt wieder verfügbar ist.

Sakura
Ich möchte gern hierzu noch mal eine Bemerkung machen....

Es gab im alten GLF zwar sehr Konflikte, Streitfälle und Off-Topic Sachen, die hier wirklich nicht wieder hineingezogen werden müssen... Dem stimme ich auch voll zu... Manchmal geht das sogar hier im neuen GLF wieder los, weil sich manche nicht beherrschen können, und andere aufs härteste Kritisieren und Beschimpfen müssen.

Jedoch ist nicht zu vergessen, das es im alten GLF ja auch sehr viele Threads gab, die wirklich On-Topic waren und Themen die man auch heute noch mit verschiedenen Beiträgen hier gut und gern weiterführen könnte....

Und da man ja im Archiv nicht schreiben kann, was auch gut ist so, müsste es hierzu zumindestens die Möglichkeit geben, die hier wíeder aufzufrischen....
Jedoch wäre es vielleicht gut, wenn es dazu evtl. noch eine extra Rubrik unter "Allgemeines und Privates" geben würde, damit sich das nicht immer alles so mit dem anderen vermischt und man auch besser was wiederfindet.

Wäre noch so mein Vorschlag dazu...

LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von Sakura »

Hallo Sarahlie,
Sarahlie hat geschrieben:[...]Jedoch ist nicht zu vergessen, das es im alten GLF ja auch sehr viele Threads gab, die wirklich On-Topic waren und Themen die man auch heute noch mit verschiedenen Beiträgen hier gut und gern weiterführen könnte....
Das ist ganz richtig, und es war auch nicht so gemeint, dass man sinnvolle Gespräche des alten Forums hier nicht weiter führen sollte.
Es ging nur darum, Rivalitäten, Feindschaften, Streit... des alten Forums hier nicht wieder auszubreiten.
[...] Jedoch wäre es vielleicht gut, wenn es dazu evtl. noch eine extra Rubrik unter "Allgemeines und Privates" geben würde, damit sich das nicht immer alles so mit dem anderen vermischt und man auch besser was wiederfindet.
Eine gute Idee, die auch etwas Kontinuität stiftet, wo es vernünftig ist. Oder genügt es, die interessanten Themen jeweils in den vorhandenen Foren zu verlinken und dazu was neues zu sagen? Was meinen die anderen?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von PedoPedant »

Mir persönlich würde verlinken reichen.

Zu Erklärung: Ich muss zugeben, dass ich eh nicht so viel Zeit ins GLF stecke, dass ich alles alte Lese, sondern jetzt natürlich vor allem neue Posts und wenn was zu alten Threads geschrieben wird, die mir noch nichts sagen den ersten, die neuesten oder alles, wenn das Thema besonders interessant ist. In diese Methodik passt das verlinken alter Threads im Archiv prima rein, und die Wahrscheinlichkeit, dass ich selbst auf einen Archivthread antworte (wo ich selbst nie im alten Forum aktiv war) ist verschwindend gering...
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von Annika »

PedoPedant hat geschrieben:Zu Erklärung: Ich muss zugeben, dass ich eh nicht so viel Zeit ins GLF stecke, dass ich alles alte Lese, sondern jetzt natürlich vor allem neue Posts
mein Reden seit vielen Jahren, und aus dem Grund sollten überflüssige Themen eventuell in eine eigene Rubrik verschoben werden. Mir gings damals nämlich genau wie wahrscheinlich jedem Neuling hier - das GLF war eine Offenbarung für mich, die definitiv mein Leben verändert hat; das war zu einer Zeit als die "Sinnlos-Gebrabbel-Quote" bei etwa 5% lag.

150000 Beiträge sind es mittlerweile im Archiv...
Sakura hat geschrieben: Eine gute Idee, die auch etwas Kontinuität stiftet, wo es vernünftig ist. Oder genügt es, die interessanten Themen jeweils in den vorhandenen Foren zu verlinken und dazu was neues zu sagen? Was meinen die anderen?
Sakura
selbstverständlich sollten so viele Links wie möglich gesetzt werden, eine bessere Quelle wirst Du im Internet nicht finden.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: GLF-Archiv jetzt wieder online!

Beitrag von Lobo »

Annika schreibt:-150000 Beiträge sind es mittlerweile im Archiv...
Das ist seeeeehr gut,wenn ich dann mal bischen Zeit habe,werde ich
die mal alle lesen :lol:

LOBO
LOBO
Antworten