Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Aktuelles zum GLF

Beitrag von Horizonzero »

Achtung, im OB hat ein "Gast" nach eigenen Angaben nach Kipo gesucht, um über den Weg Trojaner an den Mann zu bringen, diesen mit den Daten zu erpressen und anschließend die Daten ans BKA zu leiten. (Welch ein Schwachsinn, der sucht halt Kipo)

Dennoch, sollten iwelche Mails mit verdächtigem Inhalt bei jemanden eintrudeln empfiehlt es sich diese ans BKA weiterzuleiten ... :mrgreen:
oder halt zu ignorioeren!!! Der OB wurde wie immer bei solchen Vorgängen geschlossen. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Aktuelles zum GLF

Beitrag von Annika »

Och, so ein Trojanisches Mäuschen würd ich nicht von der Bettkante stoßen :)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
THESadist
Beiträge: 354
Registriert: 12.05.2011, 21:41
AoA: 5-11
Wohnort: [email protected]

Re: Aktuelles zum GLF

Beitrag von THESadist »

Ich werd schon nicht so dumm sein, ne .exe/scr Datei von nem Gast anzunehmen :roll:
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles zum GLF

Beitrag von girl piss lover »

schade das der OB zu ist.
Sonst hätte ich dem "GAST" mal meine Signatur empfohlen. Da gibts viel zu sehen in der Richtung. :mrgreen:

@THESadist
du nicht. :P
andere schon. :roll:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
¿Ħ?
Beiträge: 122
Registriert: 08.06.2011, 12:28
AoA: 6 bis 11
Wohnort: Irgendwo innerhalb der Multiversen

Re: Aktuelles zum GLF

Beitrag von ¿Ħ? »

Ich nehme generell keine .exe/scr-Dateien über e-Mail an oder sonstigen Wegen an, egal von wem sie kommen.
Tor-Chat c6gijoasn57iypwr

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles zum GLF

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Mails mit verdächtigem Inhalt - empfiehlt es sich diese ans BKA weiterzuleiten ...
Ich empfehle dabei dringend, die Weiterleitung nur dann vorzunehmen, wenn Ihr eine technisch wasserdichte Mehl-Adresse habt! :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles zum GLF

Beitrag von gelöscht_12 »

Ist ja richtig spannend, was hier abgeht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles zum GLF

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nö, das ist nicht spannend, das war einfach nur einer der Spinner mit Gehirnvakuum und Komplexen, die sich vor dem Rechner einen wichsen, wenn jemand auf ihre Provokationen antwortet.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_12
Beiträge: 348
Registriert: 29.04.2011, 05:32
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]/skype: baldur8261
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles zum GLF

Beitrag von gelöscht_12 »

:D :D :D
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Aktuelles zum GLF

Beitrag von Lobo »

Und doch gibt es welche die auf sowas reinfallen,und anschliessend wird umher gemault. :mrgreen:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles zum GLF

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

naja das werden sicher viele lesen und einer davon wird schon so dämlich sein.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Antworten