Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden

Beitrag von Slaani »

Lobo lebt den Pädo traum :mrgreen:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden

Beitrag von Marianne »

Bruce hat geschrieben:@ Lobo...Ok...*überzeugt bin* *Zug nach Sofia such*
Mit dem Zug bist du da eine Zeit lang unterwegs. Von Berlin aus beispielsweise musst du mit ca. 30-40 Stunden Fahrtzeit und einigen umstiegen rechnen.
Preislich dürfte es bei ca. ab 200?, warscheinlich mehr für die einfache Fahrt liegen, etwas sparen kannst du wenn du auf den Nachtzug verzichtest, dann müsstest du warscheinlich eine Nacht in irgendeinem Bahnhof verbringen :lol:

Da kannst du auch überlegen den Flieger zu nehmen, da hab ich vor 2 Tagen was im Radio gehört: 1 Woche Bulgarien mit Unterkunft und Verpflegung für 400,-?, ich weiß aber leider nicht mehr welcher Anbieter und welche Unterkunftsklasse das ist, da musst du Google fragen. Aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen, hauptsache ankommen :lol:
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1997
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden

Beitrag von naylee »

Au ja, alle auf zu LOBO :)

Mal im Ernst: tu einfach das, was Jana gefällt und hör ihr zu. Das klappt schon *Daumendrück*
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden

Beitrag von Bruce »

Marianne hat geschrieben: Mit dem Zug bist du da eine Zeit lang unterwegs. Von Berlin aus beispielsweise musst du mit ca. 30-40 Stunden Fahrtzeit und einigen umstiegen rechnen.
von da wo ich komme ...*hüstel* :D sind es etwa 14 Tage denk ich mal grob.
Da ich mir die Transsibirische jedoch nich leisten kann...komm ich halt mit nem Yak.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden

Beitrag von Kira »

Das ist...interessant...xD
Ich habe auch ne ca. 10 jährige >>JANA<< die ich unbedingt glücklich machen will xD

Aber ein par aus dem Forum dürften das Problem ja noch kennen, ich erhalte einfach keinen Kontakt zu ihr weil die "Eltern" es verbieten....

...

...

...so, das war die Pause, um in euren versauten Köpfen ein Bild davon zu bekommen, warum sie es verbieten- allerdings sorge ich lieber mal für Aufklärung (auch wenn ich was vom topic abweiche, schreib ich es lieber mal rein xD)

Seit mein Bruder tod ist, will Janas Mutter und deren Freund nichts mehr von der Familienseite meines Bruders wissen, egal was ich mache- ich werd nur ignoriert ?ó

Naja wie dem auch sei...ich kann dir nur vorschlagen, dass du dich mit der Mutter anfreundest, sofern ud dies nicht schon getan hast. Du musst einfach zeigen, dass du (im positiven sinne oO) spaß mit der kleinen hast, aber vor allem, dass sie spaß bei dir hat, dass es ihr bei dir gut geht und dass du der mutter so auch hier und da mal zur seite stehen kannst, wenn sie viel zu tun hat, indem du mit der kleinen in den park gehst oder sonst was unternimmst

mehr kann ich dazu auch nich sagen :/
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden

Beitrag von keksi »

ja, ich kenne ihre mutter... nur so vom sehen... allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie ich es schaffen könnte, mich mit ihr "anzufreunden"... das halte ich für das größte problem...

hat da vielleicht jemand erfahrungen?
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden

Beitrag von Bruce »

Ist die Mutter den verheiratet?
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden

Beitrag von Marianne »

Wie viele 10-jährige Janas gibt es denn noch? Ich kenne auch eine, jetzt sinds schon 3 stück!
Engelche Engelche flieg!
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden

Beitrag von keksi »

naja, vielleicht hätte ich Euch nicht reistressen sollen mit meiner jana... sie gefällt mir immer weniger... ich hab keine ahnung ob es möglich ist, dass ein mädchen, das ich noch vor ein paar monaten für mich das schönste mädchen auf der welt war, mir plötzlich ziemlich "gewöhnlich vorkommt" dass sie sich so schnell verändert, das kann ja eigentlich nicht sein. vielleicht liegt es daran, dass sie mich nicht mehr anlächelt... heute habe ich mir das erste mal gewünscht, dass ich sie nicht mehr liebe. denn das quält mich alles wahnsinnig. es ist furchtbar und es wäre besser, wenn ich nichts mehr für sie empfinden würde.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden

Beitrag von Tatze »

hm keksi kommst du ma on? will ma reden
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1997
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden

Beitrag von naylee »

Mag sie dich nicht mehr? Oder darf sie dich nicht mehr mögen?


Komisch... auf der einen Seite sagst du, du magst sie nicht mehr, und dann später schreibst du, dass es einfacher wäre, du würdest sie nicht mehr lieben.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden

Beitrag von keksi »

hm... zumindest ihre mama scheint mir nicht "böse" zu sein... ich hab sie heute zufällig getroffen und sie hat mich ganz lieb angelächelt :)

... ob das ein gutes zeichen ist?!?


@ naylee

ich hab nicht behauptet, dass ich sie nicht mehr mag, nur dass sie mir plötzlich viel weniger attraktiv erscheint und ich habe die frage aufgeworfen, ob jemand innerhalb weniger monate so stark verändern kann...
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1997
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: meine Jana soll das glücklichste mädchen auf der welt werden

Beitrag von naylee »

Vielleicht wirkt sie auf dich weniger attraktiv, weil sie dich nicht mehr so beachtet. In etwa als Spiegel zu sehen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten