Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Posts

Beitrag von Mitglied »

Mir ist mal aufgefallen dass wenn ich was schreinbe meine Anzahl der Postings nicht steigt, nur sporadisch mal, es stört mich eigendlich nicht, aber woran kann das liegen?
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Posts

Beitrag von Khenu Baal »

Am Bereich, in welchem Du agierst. Die Posts im Bereich "Kindergarten" werden nicht mitgezählt. Es kann auch vorkommen, daß Du im OB auf irgendwelchen Nonsens reagiertest, der später in einem Aufwasch gelöscht wurde.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Posts

Beitrag von Madicken »

Mitglied hat geschrieben:Mir ist mal aufgefallen dass wenn ich was schreinbe meine Anzahl der Postings nicht steigt, nur sporadisch mal, es stört mich eigendlich nicht, aber woran kann das liegen?
Hab`keine Ahnung, keine Befugnis, aber eine Vermutung :
Unser Kindergarten-Gebrabbel (z.B. von heute Nacht/war schön mit Dir! :) )wird wohl nicht gewertet. Die nehmen uns Kleine eben nicht ernst !
Nur wenn Du (z.B.) über Homöopathie , Plasmafeuer oder den letzten Film mit Elle schreibst, dann wird mitgezählt !!!

Khenu Baal hat geschrieben: Die Posts im Bereich "Kindergarten" werden nicht mitgezählt.

Sag`ich doch !!!


(Guten Morgen, Khenu !)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Posts

Beitrag von Annika »

[kindergarten]
Wieso? Elle ist doch cool. Aber Meine kleine ist cooler. Das hab ich ihr erst vor kurzem gesagt, beim DVD gucken. Trotzdem will sie mich nich mehr sehn *Ich könnt heulen*
[/kindergarten]

siehst Du Mitglied, so einfach kannst Du Deine Beiträge erhöhen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Posts

Beitrag von girl piss lover »

mir ist aber auch schon mal aufgefallen das man manchmal krass viele Beiträge verliert. Gefühlt mehr als man je an Trolls geschrieben hat.
Aber was solls, wird wohl stimmen so.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Posts

Beitrag von Mitleser »

Das ist eben das Los aller Trolle, ihr so rasch ansteigender Beitragszähler kann sehr schnell wieder nach unten korrigiert werden. Mir persönlich ist die Anzahl meiner Beiträge herzlich egal, eher ist es mir peinlich, schon wieder so viel geschrieben zu haben. ;)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Posts

Beitrag von Khenu Baal »

Guten Nachmittag, Madicken *küßchen* :wink: !

Scheint ja alles klar zu sein, prima.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Posts

Beitrag von Mitglied »

Super, dann weiß ich ja bescheid. Habe erst gedacht das da irgendwo ein Bug drinsteckt, aber wenn nur bestimmte Beiträge zählen wird das wohl richtig sein.


@Madicken

Bist du um halb 6 schon wieder wach gewesen?? (fands auch schön mit dir :D)
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Posts

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben: Mir persönlich ist die Anzahl meiner Beiträge (..) peinlich
Das sieht Luna ganz anders 8)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten