Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Mitglied »

Deswegen sag ich mir immer: Lebe jeden Tag so als wäre er dein Letzter, eines Tages wirst du Recht haben.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Sairen »

Lebe jeden Tag so als wäre er dein Letzter
Dem kann ich aber hingegen überhaupt nicht zustimmen.
Wenn man davon ausgeht, dass man 70 Jahre x 365 Tage lebt, dann irrt man sich 25.549 mal. Und einmal hat man Recht. Das ist eine Wahrscheinlichkeit von 0,004%. Das lohnt sich nicht, würde ich sagen.

Ich lebe lieber nach der Devise: Lebe so, dass du morgen noch damit leben kannst. Damit komm ich in 99,996% der Fälle durch. Das find ich produktiver.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Mitglied »

Naja ich versuche halt jeden Tag Spaß zu haben. mehr will ich nicht. Glücklich sterben. Deswegen bin ich Glücklich, fast immer.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Sairen »

Also wenn ich wüsste, dass ich morgen sterben müsste, könnte ich nicht den Tag genießen.
Wie nennt man das nochmal? Torschlusspanik?
See you on a dark night
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Mitglied »

Wenn ich wüsste dass ich morgen Sterbe würd ich ne riesen Party schmeissen. (das wäre mir zu teuer jeden Tag, also gibt es das nur bei absoluter sicherheit)
Ich habe keine Angst vor dem Tod, also wird gefeirt, dass ich dieses Leben leben durfte.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Lebensneugieriger
Beiträge: 123
Registriert: 09.05.2011, 01:50
AoA: 10/11/12 bis 15/16
Wohnort: Somewhere over the Rainbow covered in my soft cloud

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Lebensneugieriger »

Ich bin Staatlich geprüfter Kriegsdienstverweigerer! :D[/quote]

Son Im dissapointed, you showed not to be a "REAL MAN" :mrgreen: :mrgreen:
Just joking
Eines Tages werde ich meiner Jugend melancholisch zuwinken, und bitten dass sie zurückkommt, wie ich jetzt meine verlorene Kindheit wiederbeleben möchte

Give me 5 5 5 and I will slap you 6 6 6
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Horizonzero »

Meine Meinung: Wenn man sich freiwillig zum bundeswehrdienst meldet muß man damit rechnen in kampfgebiete geschickt zu werden. Und da sterben nun mal Menschen. Mann könnte auch böse sagen, das unser Staat gewillt ist, Hilfe zum Suicid zu leisten.
Wer sich verpflichtet, wegen Geld und Image- und dann erst zu denken beginnt (oh- da sterben ja welche)- ist es schlichtweg selber Schuld.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Dark Angel »

Also zum Mann macht einen der Bund sicher nicht, eher zum Alkoholiker wenn man sich so anschaut, was die Abends so alles weg hauen.
Beim Bund lernt man des saufen, heißt es immer so schön!
Sich zu denken, ach dann geh ich halt nach Afghanistan auch wenn ich da sterben könnte, ist ganz schön naiv.
Die Bundeswehr befindet sich da unten in einem Krieg und leider habe nur wenige das Glück im Sarg nach Hause zu kommen. Der größere Teil kommt verletzt und/oder schwer traumatisiert zurück.
Zum Mann macht einen dass also auch nicht eher zum Wrack.
Klar kann man sich jetzt der Sache bewusst sein und sagen ich leb damit, dass ich sterben kann, verwundet bin oder traumatisiert und genieß die Zeit bis dahin.
Aber auch Zeit geniesen sollte in Afghanistan relativ schwer sein, wenn man nicht gerade drauf steht mit geladener Waffe durch Gräben zu robben und auf Menschen zu zielen.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Waldbär »

Wenn die hier lesen, dass deutsche Pädos dorthin kommen, um sich den Kopf freischießen zu lassen, dann stellen die 11-jährige Talilolis an den Straßenrand. Wenn Jonny dann den Dingo stoppt ist das Schussfeld frei.
Also: psst. Diese Informationen unterliegen taktischer Geheimhaltung.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8338
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Luna »

Waldbär hat geschrieben:dann stellen die 11-jährige Talilolis an den Straßenrand.
Wenn ich in so einen Hinterhalt gelockt werden würde, wäre ich der Erste der seine Einheit kampfunfähig machen würde.. :evil:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Perma »

Jonny, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Maithai
Beiträge: 144
Registriert: 24.08.2010, 11:27
AoA: Meine Frau

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Maithai »

Ich war 16 Jahre bei der Arme, 10 davon, im Auslandseinsatz, habe mich aber 2005 unbefristet beurlaubt, nach einem Einsatz 2004 und Verwundung.

Es kommt darauf an in welche Richtung du dich spazialisieren moechtest, ich habe mich damals fuer die Offizierslaufbahn entschieden und wurde vom Spezialkommando angeworben. Nach der Grundwehrausbildung auf die Akademie fuer 4 Jahre, danach Ausbildung im Spezialkommando fuer 2 Jahre. Dann kannst du dich entscheiden fuer in welche weise du dienen moechtest, Antiterror im nationalem Interesse, zusammen mit dem Spezialkommando der Polizei - Bankraub - Geiselnahme....... Oder eben International.
Wenn du mehr wissen moechtest, einfach fragen, ich kann die allgemeine Infos geben. Persoenliche Bereiche werde ich hier nicht posten. Persoenlich kannst du mir hier ja keine Nachrichten schicken, da es hier keine private Mailbox gibt, so bleibt nur der oeffentliche Weg. Ich wuesste keinen anderen Weg, dir zu antworten wenn du persoenliche Fragen hast, die ich hier oeffentlich nicht posten werde.
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Jonny »

am dienstag ist es soweit, ich bin schon total aufgeregt, kann mir jemand der gedient hat sagen wie der erste tag so abläuft?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:wie der erste tag so abläuft?
Ankommen. Stube zugeteilt bekommen. Spind belegen. Mit den Stubenkameraden Fühlung aufnehmen. Etwas vom Feldwebel eingeführt bekommen (Einführung).

Am ersten Tag oder dem Tag danach (Day after) wirst Du mit Deinem Zeug ausgerüstet: Uniform, Koppel, Rucksack, Stiefel, "Mütze". Das ist also wie eine Shoppingtour, nur dass Du nicht zahlen musst.
Dann könnte es noch ein paar ärztliche Untersuchungen geben wie zB einen Drogentest.

Die ersten Tage sind also in erster Linie Formalkram. Richtig gefickt wirst Du erst später. Es sei denn, Du bist bei den Fallschirmjägern oder Panzergrenadieren.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Jonny »

ich bin bei der luftwaffe, flugabwehr.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten