Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Proxy-Server beim Logout

Beitrag von Madicken »

Wenn ich mich aus dem Forum abmelden will (was z.Z. also nicht geht !!!), kommt die Meldung (über Anonymous), das der verwendete Proxyserver nicht mehr funktioniert. Hat jemand `ne Idee was das bedeutet und was ich tun kann ?

Madicken (überfordert)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Slider
Beiträge: 31
Registriert: 28.07.2011, 16:20
AoA: 11-14

Re: Proxy-Server

Beitrag von Slider »

Madicken hat geschrieben:Wenn ich mich aus dem Forum abmelden will (was z.Z. also nicht geht !!!), kommt die Meldung (über Anonymous), das der verwendete Proxyserver nicht mehr funktioniert. Hat jemand `ne Idee was das bedeutet und was ich tun kann ?

Madicken (überfordert)
Hallo Madicken,

ich habe mal gelesen, dass es an einem Timeout liegen kann. Dieser kann zustande kommen, wenn der Proxy

a.)
z.Zt. aus technischen Gründen garnicht zu erreichen ist -auch wenn er ein paar Minuten zuvor funktionierte-

b.)
durch zu viele Nutzer überlastet ist

Wahrscheinlich gibt's noch andere Gründe, aber diese sind die für mich bekanntesten.

Neben meiner VPN-Verbindung gehe ich zusätzlich über einen ausländischen Web-Proxie rein, den ich aber auch fast jeden Tag wechsel.

Dir noch einen schönen Samstag. :D

Slider
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Proxy-Server

Beitrag von Madicken »

Vielen Dank, lieber "Neuling" ! Ich ahnte es ja bereits : Du bist ein Guter !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Proxy-Server

Beitrag von Luna »

Warum Proxys? Hier werden die IPs nicht gespeichert.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Slider
Beiträge: 31
Registriert: 28.07.2011, 16:20
AoA: 11-14

Re: Proxy-Server

Beitrag von Slider »

Luna hat geschrieben:Warum Proxys? Hier werden die IPs nicht gespeichert.
@Luna
Kann ein wenig mehr Vorsicht wirklich zu viel sein? :wink:

@Madicken
Vielen Dank, lieber "Neuling" ! Ich ahnte es ja bereits : Du bist ein Guter !
Schön, wenn Du damit was anfangen kannst.
Würde ich meiner Mum sowas erklären, wäre "Bahnhof" alles, was sie verstehen könnte. :lol:

Slider
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Proxy-Server

Beitrag von Madicken »

Slider hat geschrieben:Schön, wenn Du damit was anfangen kannst.
Würde ich meiner Mum sowas erklären, wäre "Bahnhof" alles, was sie verstehen könnte.
Na,ja, ähmmm, allzuviel versteht die kleine Madicken leider auch nicht davon.
War aber nett, dass Du überhaupt reagiert hast und den Versuch unternahmst, mir Dummerchen was zu erklären.
Mal sehen, ob ich`s umsetzten kann.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Proxy-Server

Beitrag von Perma »

Luna hat geschrieben:Warum Proxys? Hier werden die IPs nicht gespeichert.
Es geht auch meinen Provider nichts an, auf welchen Seiten ich unterwegs bin.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Proxy-Server

Beitrag von Luna »

Perma hat geschrieben:Es geht auch meinen Provider nichts an, auf welchen Seiten ich unterwegs bin.
Das ist doch Dachlatte, dass GLF ist nicht illigal. o.o
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Proxy-Server

Beitrag von Perma »

Es geht meinen Provider deshalb trotzdem nichts an, daß ich auf einem P-Forum unterwegs bin.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten