Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: bitte löschen!

Beitrag von Luna »

hmm :/

Mal abwarten und LunaLimo trinken. Mal schauen, was MAYHEM gleich schreibt. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: bitte löschen!

Beitrag von Pitti »

@Luna: Nee, so schnell kommt er nun auch wieder nicht. Er gehört nicht zur Sorte "Beleidigte Leberwurst", die ein Abschiedsposting verfasst in der Hoffnung, dass alle jodeln: "Och bleib doch! Winselwinselwimmer!"
Der ist weg, weil er weg wollte.
Aber er kommt wieder. Versprochen. Er ist halt ein Wilder. Stadtmensch eben... denen fehlt der Platz, um frei zu sein und im Verstand wirds dann manchmal eng und dann platzt der Kragen.
:wink:
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: bitte löschen!

Beitrag von Perma »

Luniatc hat geschrieben:MAYHEM! Du bleibst hier! Verdammt! Ich muss Dich doch weiter beobachten!!!
Das müßte doch Grund genug sein, aber MAYHEM muß sich vielleicht noch an die Beobachtung gewöhnen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: bitte löschen!

Beitrag von Forbidden Love »

Pitti hat geschrieben:...Meldeknopf? Entweder wird der von meinem Browser "verschluckt" oder ich steh auf dem Schlauch..

Hallo,

es ist das Ausrufezeichen rechts neben den Buttons edit und zitat. Also oben über jedem einzelnem Beitrag. Es öffnet sich dann ein Fenster in dem ein Grund für den Regelverstoss angegeben werden kann. Zusätzlich kann man noch einen eigenen Kommentar schreiben.


Gruß

FL
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: bitte löschen!

Beitrag von Horizonzero »

Mayhem hat geschrieben:löscht meinen account bitte! ich will mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben!
das wars...
Wunsch erfüllt, alles Gute auf Deinem Weg. Rainer, GLF Moderation
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: bitte löschen!

Beitrag von Pitti »

Vollzitat entfernt. GLF-Moderation

Arrgl! Tatsächlich! Da kann ich ja lange suchen. :lol:
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: bitte löschen!

Beitrag von Pitti »

Khenu Baal hat geschrieben:Ich gebe auch gern zu, daß es mich bei unserem Obertroll schon juckt, sobald ich nur weiß, daß er's ist. Aber der Smaragd hat schon Recht - ohne Verstoß keine Sanktion. Auch wenn er seit sechs Jahren nix anderes macht als das von Pitti Beschriebene. .

Ahm ... hüstel ... haltet mich jetzt bittebitte nicht für einen Korinthenkacker, aber ich habe da was gefunden. Es steht im Intro des GLF. Der letzte Satz:
Bitte betretet dieses Forum nur, wenn ihr an einer sachlichen Diskussion zum Thema Girllove/Pädophilie interessiert seid oder einen vernünftigen Meinungsaustausch wollt!
Typen wie BK. oder Harvey Sugar Talg sind weder an sachlichen Diskussionen interessiert noch wollen die einen vernünftigen Meinungsaustausch. Zumindest darin sind wir uns doch einig, oder? Man könnte solche Komiker also sehr wohl nach den bestehenden Regeln des GLF abschießen.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: bitte löschen!

Beitrag von Khenu Baal »

Nun ja, Pitti, das ist eine Bitte. Ich möchte Dir - Korinthen hin oder her - jetzt nicht den Unterschied zwischen einer Bitte und einer verbindlichen Regel erklären müssen 8) .
Benutzeravatar
rosengeist
Beiträge: 457
Registriert: 27.11.2010, 11:40
AoA: 3-9
Wohnort: In meinen Träumen
Kontaktdaten:

Re: bitte löschen!

Beitrag von rosengeist »

gelöscht07 hat geschrieben:löscht meinen account bitte! ich will mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben!
das wars...
WARUM?!?!?! :( :( :( :( :(
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: bitte löschen!

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Sairen hat geschrieben:Man muss einfach zugeben, dass man diese Stänker wirklich auf den ersten Blick erkennt.
Sie stellen sich nicht mehr vor, weil sie eh jeder kennt; sie warten immer mit den selben unverständlich unverständlichen bis unverständlich diffamierenden Komentaren; nörgeln wenn sie zensiert werden dass da GLF ja wie das dritte Reich wär.
also wiedersprechen verboten und jugendliche ausdrucksweise auch verboten? so kommt das für mich rüber.

ich bin dagegen, da hätte man mich und oscar sicher auch gleich gelöscht.

@mayhem
ich werd dich vermissen.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: bitte löschen!

Beitrag von Horizonzero »

falsch, es geht nicht darum kritik auszuschließen, da können wir schon unterscheiden. Aber "neue Nutzer" die binnen 3 beiträgen erkennen lassen
das sich bestens auskennen, und dazu andere Nutzer psychomäßig angehen
brauchen wir nicht. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: bitte löschen!

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Aber "neue Nutzer" die binnen 3 beiträgen erkennen lassen
das sich bestens auskennen
gut, die aussage ist neu, mit dieser kombination kann ich das nachvollziehen.
nur hat mir liquid gesagt, dass er mich auch für einen von der sorte hielt.

im übrigen würde so eine diskusion ganz gut in einen thread für vertrauenswürdige user passen, weil man hier den tätern sagt, was sie falsch machen (nur so als anmerkung).
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
TESLA
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2011, 23:19
AoA: 3-10
Kontaktdaten:

Re: bitte löschen!

Beitrag von TESLA »

nein nich auch noch du mayhem :cry:
U FAG GTFO!!! O.O q3dm6
Antworten