- Windbeutel
- AoA: 05- 18
ich finde, bevor wir das PGB fragen, sollten wir erstmal wissen, ob wir das überhaupt mit dem PGB machen.
Wer abstimmen darf? muss man ds einstellen? ich dachte jeder kann abstimmen?
Wer abstimmen darf? muss man ds einstellen? ich dachte jeder kann abstimmen?
Warum denn so ernst?
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Slogan-Brainstorming
Eine innovative Performance wäre hier eine Möglichkeit. Auf einem mehrtägigen Nazi-Festival hatte mal ein Symphatisant selbstlos 1000 T-Shirts an Besucher verteilt; mit dem Aufdruck "Hardcore Rebell - National und Frei" o.ä. und mit martialischen Symbolen. Nach einigen Tagen kamen erste Warnungen von Teilnehmern, denn dieser Slogan verschwindet nach dem Waschen, und statt dessen erscheint das Logo von "Exit Deutschland" mit dem Tipp: "Was dein T-Shirt kann, kannst du auch. Wir helfen dir, dich vom Rechtsextremismus zu lösen."dexter hat geschrieben: Ja Leon, das stimmt. Aber: Wenn Päden das von sich behaupten, weisst du ja, was die Reaktion der Bevölkerung ist: Sie lachen uns aus. Wenn sie allerdings SELBST herausfinden, dass wir keine Kinderschänder sind (wenn es 2 millionen gibt in D, dann ist es unmöglich, zu denken, dass alle kinderschänder sind, sie wissen nicht, um was es geht, informieren sich), dann ist das eigentlich besser für uns.
Es war eine Aktion der Aussteigerinitiative Exit, die die Shirts als Trojaner eingeschmuggelt hat...
nebenbei, einem Link zum PGB oder zu einer neuen Website würde ich abraten. Das bringt es einfach nicht. Die D-W-L-Verschwöhrung (Dark_Wind_Leon) ist ja recht nett, aber ... ich hab sowas seit der Grundschule schon hinter mir. Damals schmiedeten wir Pläne, wie wir uns der Einziehung wiedersetzen würden. Ein Mädchen war auch dabei. Sie sollte als unser unverdächtiger Kontaktmann dienen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Weshalb nicht?Annika hat geschrieben:...nebenbei, einem Link zum PGB oder zu einer neuen Website würde ich abraten. Das bringt es einfach nicht.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
- Dark Angel
Also nochmal ich fände auch eine anonyme Aktion am besten, stellt auch das mal vor plötzlich erscheinen in ganz deutschland am gleichen Tag die selben Plakate und flyer ich mein das löst doch was aus, da wird drüber geredet.
Ich würde mich auf alle fälle für einen der Slogans entscheiden in dem das wort Liebe vorkommt, das macht es glaich freundlicher und löst nicht gleich so eine abwehr aus!
Ich würde mich auf alle fälle für einen der Slogans entscheiden in dem das wort Liebe vorkommt, das macht es glaich freundlicher und löst nicht gleich so eine abwehr aus!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Verantwortlichkeit: trägt jeder für sich selbstKhenu Baal hat geschrieben:Ich für meinen Teil mache erst dann bei so was mit, wenn die wichtigsten Sachen wie Verantwortlichkeiten, Ziele, Zielgruppe, Kosten usw. geklärt sind.
Ziele: entscheidet jeder für sich selbst
Zielgruppe: entscheidet jeder für sich selbst
Kosten: trägt jeder für sich selbst
Sprüche: entscheidet jeder für sich selbst
Nur ein Vorschlag.
- Windbeutel
ich finde schon, dass wir gewisse sprüche weglassen sollten, jene die den hass schüren würden zum Beispiel. ansonsten stimme ich dir durchaus zu
Warum denn so ernst?
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Weil wir damals einen inoffiziellen Veräter in unseren Reihen hattendextersdaughter hat geschrieben: Weshalb nicht?
Janus, ganz Deiner Meinung
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Mitglied
- AoA: 4-11
Grundsätzlich nicht verkehrt, nur Sprüche sollte man eiheitlich machen, so das ein oder mehrere Plakate Onlien Stehen, dass alle die Selben haben. Ansonsten, jeder Druckt selber, jeder zahlt selber und Jeder trägt die Verantwortung wenn er die Plakate irgendwo Verboten auffhängt oder ähnliches.Janus Halbritter hat geschrieben: Verantwortlichkeit: trägt jeder für sich selbst
Ziele: entscheidet jeder für sich selbst
Zielgruppe: entscheidet jeder für sich selbst
Kosten: trägt jeder für sich selbst
Sprüche: entscheidet jeder für sich selbst
Ach ja, wegen Abstimmen, alle können mitmachen, wenn es nach mir geht.
Ich bin jetzt auf jeden Fall für ein Plakat ohne Absender.
Ai äm pedofil end sis is gud so
- Windbeutel
gut okay, okay 7 Slogans haben wir glaube ich schon beisammen oder?
Wollen wir noch warten?
Wollen wir noch warten?
Warum denn so ernst?
- Mitglied
- AoA: 4-11
Ich glaube nicht das da noch was kommt, hier wird ja nur noch diskutiert. Denke mal wir warten noch bis 18 Uhr Sonntag, wir können ja schon einige Plakate fertig machen, nur das man dann nur noch andere Sprüche reinmachen braucht.
Ai äm pedofil end sis is gud so
- Windbeutel
jop 18Uhr find' ich gut.
Wenn jemand schonmal ein Gutes layout hat, kann das jemand irgendwo hochladen, damit wir es runterladen können?
Wenn jemand schonmal ein Gutes layout hat, kann das jemand irgendwo hochladen, damit wir es runterladen können?
Warum denn so ernst?
Was haltet ihr davon ein Video zu nehmen.
Also ganz einfach, mit eingeblendeten Textteilen, Hintergrundmusik auf einem Youtube Kanal ,der nicht zurückverfolgt werden kann.
So wie das hie in etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=9fZdxFoulsI
Bevor jetzt die Typischen einwände kommen.
Nein es wurde Kein Urheberrecht verletzt.
Nei GEMA ist kein Problem, da die Musik nicht bei der GEMA gelistet ist.
Bisher können nur die das Video sehen, die auch den Link dazu haben.
Diese Video soll nur ein Beispiel sein, es ist wie ihr seht sehr einach gemacht und
es wäre noch einiges mehr möglich z.B. 3D Animationen ( auch für ein evtl. Logo) Soundeffeckte, mehrsprachiger Text und noch vieles mehr.
Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag.
Also ganz einfach, mit eingeblendeten Textteilen, Hintergrundmusik auf einem Youtube Kanal ,der nicht zurückverfolgt werden kann.
So wie das hie in etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=9fZdxFoulsI
Bevor jetzt die Typischen einwände kommen.
Nein es wurde Kein Urheberrecht verletzt.
Nei GEMA ist kein Problem, da die Musik nicht bei der GEMA gelistet ist.
Bisher können nur die das Video sehen, die auch den Link dazu haben.
Diese Video soll nur ein Beispiel sein, es ist wie ihr seht sehr einach gemacht und
es wäre noch einiges mehr möglich z.B. 3D Animationen ( auch für ein evtl. Logo) Soundeffeckte, mehrsprachiger Text und noch vieles mehr.
Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag.
- Windbeutel
An sich erreicht ein plakat mehr leute als ein video finde ich, weil wir es ja erstmal verbreiten müssten.wir können es aber zursätzlich machen, keine schelchte idee.
Was Dieses Video angeht, muss ich sagen gefällt es mir ganz und garnicht.
Wenn man sich das video ansieht kann man als unwissender denken.
-"Ah in ganz deutschland gibt es also nur 20.000 pädophile"
und
-"ah nur männer sind pädophil"
das sollte man ändern.
Was Dieses Video angeht, muss ich sagen gefällt es mir ganz und garnicht.
Wenn man sich das video ansieht kann man als unwissender denken.
-"Ah in ganz deutschland gibt es also nur 20.000 pädophile"
und
-"ah nur männer sind pädophil"
das sollte man ändern.
Warum denn so ernst?
Wenn es einen Namen und eine Administration von eurer Gruppierung gibt und diese offizielle Programmpläne heraus gibt, dann überlege ich mir wie ich Euch unterstützen könnte. Die Administration sollte wissen das sie erst einmal auf sich selbst gestellt sein wird. Sie muss also alles selbst bezahlen, bevor sie auf spenden zählen kann. Das liegt dann bestimmt im unteren drei stelligen Euro Bereich pro Monat an Umkosten ohne das Plakate und Flyer etc. gedruckt wurden...)
Habt Ihr schon die Email an den PGB geschrieben?
Habt Ihr schon die Email an den PGB geschrieben?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Wie gesagt, das war nur ein Vorschlag, eine ganz grobe sache, in fünf Minuten erstellt. Für ein Video braucht man auch erst die passenden Inhalte.
Ausserdem macht es wenn man sich mal ein oder zwei Stunden dafür Zeit nimmt auch noch einiges mehr her. Mein gedanke war, das man [/color]in einem Video eben zusätzlich noch mal einige Leute mehr erreicht und man bekommt mehr informationen unter.
Am ende eines Videos könnte man ja noch eine E-Mailadresse einblenden, wo wir dann auf Fragen antworten können. Man mus ja auch nicht nur ein Video, ein Plakat machen, Hauptsache die Menschen erkennen, das es sich nicht um eine Einzelperson handelt, sondern das es eine gemainsame Aktion von vielen ist.
Hierfür sind doch Inhalte wichtig hinter denen wir alle stehen und evtl. soetwas wie ein Logo, welches eine verbindung zu allen schafft was wir machen.
Je größer es nach Außen hin aussieht, um so eher fängt doch jemand an darüber nachzudenkenn.
Ich schlage vor, wir nehmen ein Desing für Plakate, machen 5-6 verschiedene Slogans drauf, stellen die als Download irgendwo zur Verfühgung, so das jeder selber endscheiden kann ob, wo und welche er nutzen will.
Wenn wir Videos machen, übernehmen wir das Desing der Plakate als Hintergund für die Videos ( Wie gesagt auch 3D animiert wäre Möglich), so schaffen wir einen zusammenhang zwischen de4n Plakaten und den Videos.
Den Text aus meinem Beispiel, werde ich mal überarbeiten und dan als Vorschlag Posten.
Ausserdem macht es wenn man sich mal ein oder zwei Stunden dafür Zeit nimmt auch noch einiges mehr her. Mein gedanke war, das man [/color]in einem Video eben zusätzlich noch mal einige Leute mehr erreicht und man bekommt mehr informationen unter.
Am ende eines Videos könnte man ja noch eine E-Mailadresse einblenden, wo wir dann auf Fragen antworten können. Man mus ja auch nicht nur ein Video, ein Plakat machen, Hauptsache die Menschen erkennen, das es sich nicht um eine Einzelperson handelt, sondern das es eine gemainsame Aktion von vielen ist.
Hierfür sind doch Inhalte wichtig hinter denen wir alle stehen und evtl. soetwas wie ein Logo, welches eine verbindung zu allen schafft was wir machen.
Je größer es nach Außen hin aussieht, um so eher fängt doch jemand an darüber nachzudenkenn.
Ich schlage vor, wir nehmen ein Desing für Plakate, machen 5-6 verschiedene Slogans drauf, stellen die als Download irgendwo zur Verfühgung, so das jeder selber endscheiden kann ob, wo und welche er nutzen will.
Wenn wir Videos machen, übernehmen wir das Desing der Plakate als Hintergund für die Videos ( Wie gesagt auch 3D animiert wäre Möglich), so schaffen wir einen zusammenhang zwischen de4n Plakaten und den Videos.
Den Text aus meinem Beispiel, werde ich mal überarbeiten und dan als Vorschlag Posten.