Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: 20 % aller US-Teenager sind KiPo-Produzenten

Beitrag von PedoPedant »

@Sairen: Wieso ist Selbstmord "blöderweise" nicht unter Strafe? Was hieltest du für eine angemessene Strafe? In England gab es lange Zeit die Todesstrafe für Selbstmord. Klingt komisch, bis man bedenkt, dass das a) für Witwenrente etc. einen Unterschied macht und b) der Versuch strafbar war!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: 20 % aller US-Teenager sind KiPo-Produzenten

Beitrag von Tatze »

hmmm naja alles verwirrend aber so sind die amis.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: 20 % aller US-Teenager sind KiPo-Produzenten

Beitrag von Sairen »

Mit dem 'blöderweise' hatte ich eigentlich die Absicht, meine Ironie deutlicher hervor zu bringen.
Der Versuch ist wohl gescheitert...

Sprich: Ich finde, es sollte jeder das Recht haben, über sein eigenes Leben in vollsten Zügen zu bestimmen.
See you on a dark night
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: 20 % aller US-Teenager sind KiPo-Produzenten

Beitrag von PedoPedant »

Ah, okay. (Ironie: Ih, in vollsten Zügen gibt das doch eine Riesensauerei.)

Wobei bei Selbstverletzung/-verstümmelung natürlich tatsächlich auch andere Interessen reinspielen. In England gab es tatsächlich mal die Diskussion (und ich weiß nicht, wie die ausgegangen ist), wie weit den BDSM gehen dürfe, auch zwischen einwilligenden Erwachsenen, wenn man bedenkt, dass der Steuerzahler (bzw. bei uns der Krankenkassenbeitragszahler) im Zweifelsfall für die Kosten der Wiederherstellung aufkommen muss. Frag mich nicht, was da irgendwelche Leute schon gemacht hatten, dass die Debatte aufkam. Andererseits sind natürlich andere, eher latent schädigende Dinge (rauchen, keinen Sport treiben) völlig legal, dennoch ist das eine gar nicht so interessante Frage. Darf ich mich bis zur Frührente verstümmeln? ;)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: 20 % aller US-Teenager sind KiPo-Produzenten

Beitrag von cortejador »

Sairen hat geschrieben:Zum Post über mir: Hä?
Mit dem 'Wow! Fett, echt fett krass, ejha!' hatte ich eigentlich die Absicht, meine Ironie deutlicher hervor zu bringen.
Der Versuch ist wohl gescheitert...

Mir jedenfalls ging´s lediglich darum, die absurden Wortkreationen unseres Coco hochzuschätzen, die einerseits die Gerichtsbarkeit und andererseits des Volkes Zorn gnadenlos auf die Schippe nehmen.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: 20 % aller US-Teenager sind KiPo-Produzenten

Beitrag von Sairen »

Der Versuch ist wohl gescheitert...
Nicht ganz, das war von Anfang an mein Verdacht, allerdings hätte ich das anders ausgedrückt
(Und zustimmen muss ich dir gewissermaßen auch ;) )

@PedoPedant, Pepe wär doch ne klasse Abkürzung :D
BDSM ist ja nochmal was anderes, man darf ja auch seinen Nächsbesten nicht aufessen, selbst wenn er sich selber in dein Maul schiebt.
Und Rauchen etc. geht ja wieder aufs eigene Konto.
Von daher sehe ich da schon einen Sinn dahinter.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: 20 % aller US-Teenager sind KiPo-Produzenten

Beitrag von Tatze »

es ist mein teil...

jaja unsre deutsche rechtssprechung
its better to burn out than to fade away
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: 20 % aller US-Teenager sind KiPo-Produzenten

Beitrag von PedoPedant »

Jo, ihr könnt mich auch -- so lange da kein Namenskonflikt mit anderen vorliegt -- PePe nennen, das macht mir nix aus :D

Ich schätze, dass die Frage nach "was darf ich mit meinem Körper machen" laut würde, wenn jemand sich selbst nicht aus psychologischen Gründen verstümmelt, sondern tatsächlich, um an die Frührente zu kommen -- und ob man so eine Person wirklich als psychologisch unbeschadet bezeichnen würde ;) Sonst könnte man ja sagen "Mensch, ich bin eh so lang, dass ich in kein Bett passe, und in Autos wird's auch eng, und Sport treiben ist eh bäh, was soll ich noch mit meinen Beinen?" ;)

Aber wir schweifen vom Thema ab... -_-
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: 20 % aller US-Teenager sind KiPo-Produzenten

Beitrag von Annika »

meine 15yo hat mir auch unziemliche Bilder geschickt. Mit der Schlampe hab ich jetzt Schluß gemacht
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: 20 % aller US-Teenager sind KiPo-Produzenten

Beitrag von Tatze »

des is aber net nett
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: 20 % aller US-Teenager sind KiPo-Produzenten

Beitrag von Annika »

ja sorry, wir haben uns heute nochmal gesehen und es gibt immer nur Streit
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Kyrill
Beiträge: 60
Registriert: 08.10.2008, 20:41
Wohnort: Deutschland

Re: 20 % aller US-Teenager sind KiPo-Produzenten

Beitrag von Kyrill »

ach, deshalb gibt´s für die Kleinen die Kinderdigicams..
die Industrie erkennt sofort die neuen Trends..


siehe hier: sorry... sollte keine Schleichwerbung sein
http://www.amazon.de/Fisher-Price-M8072 ... talkamera/
unaufhaltbar, die Natur, sie ist.
Antworten