Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Smileys und Farben inaktiv

Beitrag von gelöscht_17 »

Ja, ich ärgere mich schon seit gestern darüber, dass ich keine Smileys anklicken kann und rechts die Farben komplett fehlen. Ebenfalls lassen sich die Formatierungsbuttons nicht benutzen. Ich nutze den Firefox mit einem Tor-Bundle, weil mein verkackter Provider das Forum blockt. Dieses Verhalten zeigt sich, seit ich wieder ins Forum komme (war ja jetzt eine ganze Weile nicht möglich oder nur ganz kurz mal).

Vielleicht gibt es dafür ja eine einfache Lösung, wäre zutiefst verbunden für Tipps.

gelöscht_17
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Smileys und Farben inaktiv

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hm, diese Dinge funktionieren dann nicht, wenn Javadings und Scriptipups aus ist. Vielleicht blocken die Sicherheitseinstellungen Deiner besonderen Verbindung dies.

Alternativ könntest Du die Codes auch manuell durch Texteingabe eintragen. Das geht bei komplizierten Texten eh einfacher und schneller. Wenn Du einen Code nicht aus dem Kopf kennst, dann zitiere einfach einen Beitrag, der die Formatierung enthält, und kopiere Dir den Code heraus.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Smileys und Farben inaktiv

Beitrag von Horizonzero »

Und komm doch mal online nosfie ....
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Smileys und Farben inaktiv

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Erinnere ich mich da falsch, oder hat das nicht auch mal ohne javascript funktioniert?
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Smileys und Farben inaktiv

Beitrag von gelöscht_17 »

Sorry, jetzt ist wieder alles in bester Ordnung, es war tatsächlich Javascript deaktiviert; jetzt geht es wieder, und alles ist an seinem Platz, wo es hingehört.

Nosfi
Antworten