Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
gelöscht_22
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2011, 01:54

Zu viel Bewegung...

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo Leute,

ich finde den vor dem Mob wegrennenden Smilie ja auch witzig, allerding stört wer mich beim tippen gewaltig.
Immer diese große Bewegung im Augenwinkel.
Ich komme damit nicht zurecht.

Brauche wir das denn wirklich?

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Zu viel Bewegung...

Beitrag von Mitglied »

:wegrenn: Der stört dich?? Kannst du das Textfeld nicht fokussieren so das der nicht mehr auffällt?
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Zu viel Bewegung...

Beitrag von Luna »

Du kannst Smileys in den Beiträgen deaktivieren.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Zu viel Bewegung...

Beitrag von Mitleser »

Um ehrlich zu sein, solche übermäßig animierten Smileys sagen mir auch nicht besonders zu, bei den anderen ist's ja nicht so auffällig, aber wenn Smileys wie der genannte inflationär genutzt werden, lenkt das beim Lesen manchmal doch sehr ab. Ich kann also nur hoffen, dass die User solche Grafiken maßvoll einsetzen (gegen ein gelegentliches Jubiläumsposting mit SaOs Orchester-Smileys, die ja auch gerade Eisskulpturen sind, ist z. B. nichts einzuwenden).
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Zu viel Bewegung...

Beitrag von laslo »

... ich habe ihn zwar gerade verwendet, muss aber nicht unbedingt sein. geht ja auch auf die herkömmliche art und weise: *duckundweglauf* :D
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Zu viel Bewegung...

Beitrag von Annika »

ich halte es eher mit Buster Keaton
der Mann der niemals lachte,
und alle Animationen abschaltete
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Zu viel Bewegung...

Beitrag von Waldbär »

Bei Opera: F12, "Animierte Bilder aktivieren" abhaken.

Waldbär oder einfach "http://girlloverforum.net/forum/images/ ... egrenn.gif" blocken.
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten