Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Wir brauchen einen 'BlackLol'-Smiley

Beitrag von gelöscht_17 »

Ja, den brauchen wir wirklich. Ein gewisser Sarkasmus oder Zynismus ist nicht nur mir zueigen sondern wird auch gerne von anderen Usern genutzt. Um diese Sprachäußerungen mit einem Smiley zu garnieren, fehlt einfach der richtige dafür. Dieser hier ist ja ganz nett:

:mrgreen:

Aber so einer wäre noch viel netter und würde von mir (und vielen anderen) sicher gerne und oft genutzt:

Bild

BitteBitteBitte!

Bild

Nosfi
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wir brauchen einen 'BlackLol'-Smiley

Beitrag von Luna »

Luna will ein LunaLimoFlaschenSmiley. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Wir brauchen einen 'BlackLol'-Smiley

Beitrag von laslo »

Sarkasmus ist unangebracht.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Wir brauchen einen 'BlackLol'-Smiley

Beitrag von Mitglied »

laslo hat geschrieben:Sarkasmus ist unangebracht.
Sagt wer? Ich find Sarkasmus super.
Ai äm pedofil end sis is gud so
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Wir brauchen einen 'BlackLol'-Smiley

Beitrag von laslo »

Mitglied hat geschrieben: Sagt wer?
Sage ich.
Was für Vorteile hast du, wenn du sarkastisch bist? Außer dass du schief angeschaut wirst.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Wir brauchen einen 'BlackLol'-Smiley

Beitrag von Mitglied »

Sarkasmus hat etwas mit Humor zu tun. Wenn man das mit einem Smiley rausstellen kann macht es das einfacher, bezüglich des schief anguckens. Dann kann man das einfach Überlesen, wenn man davon nichts hält.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wir brauchen einen 'BlackLol'-Smiley

Beitrag von Horizonzero »

Ich halte sarkasmus auch für ein legitimes stilmittel. Sollte aber erst eigesetzt werden, wenn andere Stilmittel nicht durchzudringen vermögen. Setzte ich schon mal gerne bei den Antis im OB ein.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten