Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Was ist los

Beitrag von Sairen »

Ich weiß nicht , ob das übrerhaupt irgendjemand lesen kann, aber alle was ich schreibe sieht und auch was ich lese sieht nach totalem Humbuck aus. Alles sind nur Prozentzeichen und "Und" Zeichen und sonstige Sonderzeichen.
IVielleicht kann ja irgendein Mod das Problem beheben, weil es wirklich nur hier im GLF ist.
Oder ergeht das allen so? Das werden wir wahrscheinlich dann erst herausfinden, sobald das Problem behoben ist^^
See you on a dark night
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Was ist los

Beitrag von Sairen »

Wie lustig :D
Also das Problem scheint nur in Safari zu bestehen, aber in Firefox nicht.
Und anscheinend sind auch noch ein paar andere Seiten betroffen. Aber komischerweise nicht alle.
Kann mir jemand bezeugen, ob das mit meinem PC zusammenhängt oder vielleicht mit Safari allgemein?
See you on a dark night
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was ist los

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Vielleicht ist bei Deiner Safarie die Zeichenkodierung falsch eingestellt?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Was ist los

Beitrag von Annika »

Sairen hat geschrieben: Ich weiß nicht , ob das übrerhaupt irgendjemand lesen kann, aber alle was ich schreibe sieht und auch was ich lese sieht nach totalem Humbuck aus.
So gehts mir fast jeden Tag
meistens kann ich's dann auch nicht mehr löschen
nach 24 Stunden
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Was ist los

Beitrag von Sairen »

Inzwischen geht es wieder.
Und das obwohl ich nichts verändert habe. Hätte ich noch ein paar Stündchen gewartet, wäre wohl keine Not für diesen Thread gewesen. Sorry :wink:
See you on a dark night
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Was ist los

Beitrag von girl piss lover »

@Annika
du bingst dauernd ein echt verdammt breites Grinsen in mein Gesicht.
Wie machst du das immer?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten