Allgemeine Informationen zum Forum.

Sollte es einen Japan-Medien-Bereich geben?

Ja, weil ich mich in einem solchen Forum beteiligen würde.
8
27%
Ja, damit nicht in anderen Foren über animebezogene Themen gesprochen wird.
3
10%
Nein, da man auch in anderen Forumsbereichen über animebezogene Themen sprechen kann.
2
7%
Nein, da dies ein Pädophilen-Forum ist, und kein Anime-Forum.
8
27%
Nein, da ich nicht denke, dass solch ein Forum effektiv genutzt werden würde (sinnlos).
1
3%
Mir egal
8
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Zeri
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2011, 18:18
AoA: 4-8
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Ein Japan-Medien-Bereich?

Beitrag von Zeri »

Ich bin zwar selbst ein Otaku, dennoch finde ich, dass es hier fehl am Platz ist.. Wie eine der Antwortmöglichkeiten lautet, denke ich einfach, dass das hier ein Pädoforum ist und kein Japanforum.. Und wenn man darüber reden will, soll man zueinander Kontakt aufnehmen und fragen, ob der andere sich eventuell in einem solchen Forum befindet, um sich dort mit ihm austauschen zu können. Und falls man unbedingt hier Themen dazu haben will, denke ich, dass man sich einfach einen passenden Bereich dafür aussuchen soll...
Antworten