Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten

Bereich für virtuelle Medien?

Umfrage endete am 08.11.2011, 19:12

Ja!
2
29%
Nein!
5
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Bereich für virtuelle Medien?

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Angeregt durch Sairens Umfrage "Japans Medienbereich" möchte ich euch einen Bereich vorschlagen und zwar den virtuellen Medienbereich für Zeichnungen, Animes, Mangas, Cartoons, 3D-Kram, ...

Der Unterschied zu Sairens Vroschlag ist der, dass Cartoons, 3D-Kram, Zeichnungen nicht in seinem Japan-Medienbereich sollten, hingegen japanische Filme, sofern ich das richtig verstanden hab.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Bereich für virtuelle Medien?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mr-Dakota-Fanning[/color] hat geschrieben:virtuellen Medienbereich für Zeichnungen, Animes, Mangas, Cartoons, 3D-Kram
Eigene Zeichnungen haben ihre Heimat im "Kreativ", alles reale oder gezeichnete Filmische in "GL-Filmliste" und alle sonstigen virtuellen Medien in "Girls Media".

Was soll denn daneben ein weiterer Bereich für einen Anwendungsbereich haben? Verstehe den Gedanken gerade nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Bereich für virtuelle Medien?

Beitrag von girl piss lover »

Ich hab für NEIN gestimmt.
Zu viele Bereiche bringen nichts, dadurch wird nur alles unübersichtlicher. Das sind dann so überflüßige Dinge die einem einfallen, wenn man Langeweile hat.
Ich finde das jetzige Themenschema das Forums hat sich doch ganz gut bewährt und so sollte es doch bleiben.

Achja, ich meine wohl an anderer Stelle auch schon mal erwähnt zu haben, dass ich Veränderungen HASSE. :evil:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Bereich für virtuelle Medien?

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

girl piss lover hat geschrieben:Achja, ich meine wohl an anderer Stelle auch schon mal erwähnt zu haben, dass ich Veränderungen HASSE. :evil:
damit machst du nur klar, dass man dich und deine meinung getrost ignorieren kann.
Eigene Zeichnungen haben ihre Heimat im "Kreativ", alles reale oder gezeichnete Filmische in "GL-Filmliste" und alle sonstigen virtuellen Medien in "Girls Media".
von eigenen hat keiner etwas gesagt, die können gern im kreativbereich bleiben, es ging mir eher um fremdes material und nicht welches, das wahrscheinlich keiner außerhalb des forums sieht. genau der girls-media-bereich sollte meiner meinung nach geteilt werden in virtuell und mit beteiligung richtiger menschen.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Bereich für virtuelle Medien?

Beitrag von Perma »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:[...] es ging mir eher um fremdes material [...]
Das GLF ist eigentlich ein Textforum und kein Tauschforum.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Bereich für virtuelle Medien?

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

das "tauschen" kann man jetzt aber auch falsch verstehen.
oder war das jetzt eher um de 6000. beitrag näher zu kommen?
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Antworten