Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von ZerberusX »

JEtzt habt ihr mich auf ein neues Game aufmerksam gemacht. Der Trailer ist ja wirklich mitreissend. Beängsti9gend ist ja schon diese Fotorealistische Grafik ;D. Da braucht man ja Stellenweise einen Moment um zu checken ,dass es ein Game ist.

Das dort ein Mädchen tot liegt. Nungut.... Solange es kein echtes ist habe ich damit kein Problem. Kinder sind in Videospielen ein totales Tabu Thema... Was ich teilweise versteh. Ist wohl nur ein Tabu aufgrund des kindchen Schemas...



Werd das Game aufjeden unter Beobachtung setzten....

Von der FSK und USK und PEGI...... Halte ich absolut nichts. Da gibt es wirklich diverse Fehleinschätzungen ,wo Spiele ab 12 blutiger sind als FSK 18 Games.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
ChildLover25
Beiträge: 25
Registriert: 20.09.2011, 22:41
AoA: 4-11
Wohnort: Im Norden

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von ChildLover25 »

Also ich besitze das Spiel und leider kam diese Szene nicht drin vor^^ :twisted:
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Sairen »

Ich bin immer noch dafür, dass wir ein Liste mit Spielen machen, wo kleine Mädchen auftauchen, man mit ihnen spielen kann, etc.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Sairen:
Dann los. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ein Kind wird ermordet... (video)

Beitrag von Sairen »

Ach verflucht, warum muss ich auch immer der Idiot sein, der es ausspricht. :mrgreen:

Zwei, die mir spontan einfallen, und wo man wunderbar Kinder spielen kann:
Fallout 3 und Fallout New Vegas.
Stellt euch vor, du bist in der postapokalyptischen Szenerie eines USA der 2270er Jahre. Ihr seid auf euch allein gestellt. Nur du, dein minderjähriges Girlie und ihre Stachelkeule.
Super Klasse. :mrgreen: Kann ich nur empfehlen. ABER Warnung: Das funktioniert nur über Mods und deshalb auch nur auf der PC-Version.
Bei Interesse mal Children of the Wastelandes und Shojo-Mod googeln.

Mehr gibt es in nächster Zeit, ich muss jetzt nämlich schlafen gehen, und die nächsten Tage seht ihr mich nicht :wink:
See you on a dark night
Antworten