Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Dreiviertelmond

Beitrag von Waldbär »

http://www.fox.de/cinema/dreiviertelmond/12872/

Taxifahrer konnte ich noch nie leiden, aber....

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Dreiviertelmond

Beitrag von Sairen »

... dafür können wir alle mal eine Ausnahme machen.
Der steht jetzt auf meiner Liste ganz oben :D
See you on a dark night
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Dreiviertelmond

Beitrag von Madicken »

Wäre ich mal damals noch länger Taxi gefahren, vielleicht
wäre mir auch mal so was passiert !? Süss die Kleine !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Dreiviertelmond

Beitrag von Luna »

Luna mag Mond *_*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Dreiviertelmond

Beitrag von Unvisible »

der trailer wirkt auf mich sehr sehenswert .. werde mir den mal ansehen

ich musste loslachen als er sie ausm auto ziehen wollte :lol:

liebe güße Unvisible :herz:
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Dreiviertelmond

Beitrag von Arminius »

Ich habe ihn schon angeschaut und ich muss sagen das ist wirklich ein sehenswerter Film.
Ich werde ihn mir, sobald er auf DVD erscheint besorgen...

Schöne Geschichte mit einem sehr schönem Mädchen.....
Solltet ihr sehen, das er bei euch irgendwo läuft...zögert nicht und geht ins Kino...

Ende ist zwar - wie eigentlich in fast jedem Film - abzusehen, doch er wird an keiner Stelle langweilig oder zu langatmig ....

Mfg euer Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Antworten