Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
SmokeTillYuhChoke
Beiträge: 58
Registriert: 17.06.2011, 19:53
AoA: 4-8

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von SmokeTillYuhChoke »

Was is das denn für ein Scheiss erstens mal dieser Jesus Typ :" Es ist verboteeeeeen" macht einen ja voll krank und zweitens der restliche part is mit stimmverzerrer solche typen habens net drauf und der text is au so naja

zieh dir besser mal Immortal Technique rein,das ist richtiger Hip Hop :!: :!: :!: der kritisiert in seinen texten politische themen und geht oft um krieg aber besser als um verbotene früchte
Benutzeravatar
Silent
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2011, 01:25
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Re: mein erstes thema xDDD

Beitrag von Silent »

SmokeTillYuhChoke hat geschrieben:Was is das denn für ein Scheiss erstens mal dieser Jesus Typ :" Es ist verboteeeeeen" macht einen ja voll krank
naja ok wenn du es ''scheisse'' findest ich akzeptier es ^^ und das ist kein ''jesus typ'' das is auch molotow cock nur ohne stimmverzerre =)
SmokeTillYuhChoke hat geschrieben:zieh dir besser mal Immortal Technique rein,das ist richtiger Hip Hop
neee ich hör eigentlich generell kein hip hop/rap molotow cock ist da eine ausnahme meine musikrichtung ist da ehr screamo alesana z.b. =)

http://www.youtube.com/watch?v=pdZ_EtgBHTY

aber findest du bestimmt auch ''scheisse'' :roll:
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Antworten