Ey Oma, Halloween ist schon vorbei!Bolly hat geschrieben:Gerade weil ich schon soooo alt bin

Ey Oma, Halloween ist schon vorbei!Bolly hat geschrieben:Gerade weil ich schon soooo alt bin
Ist das Absicht oder irrst Du? Mir sind aus dem Stand 7 Nicks geläufig, die Fotos von sich als Avatar nutz(t)en, GPL gar nicht mit eingerechnet. Mich selbst übrigens auch nicht.Sakura hat geschrieben:Das hat soweit ich weiß bisher noch keiner gemacht außer GPL, der Kinderbilder von sich selbst als Avatar nutzte, aber dann wieder davon Abstand nahm, wegen der schon genannten Gründe.
Ich wunder mich manchmal auch, dass ich schon (und schon sooo furchtbar lange!) erwachsen bin und trotzdem (oder gerade deshalb?) gern versuche, ein Kind im Geiste und im Fühlen zu seinBolly hat geschrieben: ...was mich aber wundert da ich doch schon erwachsen bin
Stimmt, so blöd, dumm und naiv war ich mal, aber aus dem Alter bin ich nun raus.Sakura hat geschrieben: Das hat soweit ich weiß bisher noch keiner gemacht außer GPL, der Kinderbilder von sich selbst als Avatar nutzte,
Ja, und wegen unbegründetem Gehirnmassen zuwachs.Sakura hat geschrieben: aber dann wieder davon Abstand nahm, wegen der schon genannten Gründe.
Sieht doch fast so aus, als hätte unser Bollychen eins genommen.Sakura hat geschrieben: Wie wärs denn mit einem Kinderbild von Dir?![]()
Ich verweise da gern mal auf meine Userpage (siehe oben), in der ich meine Anonymität etwas ausführlicher verdeutlicht habe.Bolly hat geschrieben:Warum darf/soll man hier als Nicht Pädo dennoch kein Foto von sich draufsetzen? Weil man sonst angefeindet werden kann? Strafbar macht man sich ja nicht ...
Sakura hat geschrieben:
15.30 Uhr : Wie wärs denn mit einem Kinderbild von Dir?
girl piss lover hat geschrieben: 18.00 Uhr : Sieht doch fast so aus, als hätte unser Bollychen eins genommen.
EDIT: Bist du auf dem Bild tatsächlich erwachsen? Das sieht aber überhaupt nicht so aus
Sakura hat geschrieben: 18.44 Uhr : Hallo Bolly,
Du bist ja wirklich noch gut erhalten! Oder ist das Bild alt ?