Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Hast du allgemein einen guten Umgang mit Kindern?

Beitrag von Marianne »

Ich versteh mich mit Kindern immre sofort, egal ob Mädchen oder Junge die mögen mich gleich. Es kommt manchmal vor das ich gefragt werde ob mich die "Balgen" nicht nerfen, das kann ich nur verneinen, es nerft mich nicht sondern macht mir sogar Spaß!
Eher nicht so gut bin ich in Erziehung, ich kann einfach nicht nein sagen.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Hast du allgemein einen guten Umgang mit Kindern?

Beitrag von Restil »

Hallo,

mir ist an dieser Stelle noch etwas eingefallen. Aufgrund der Tatsache dass ich eine 6 Jahre jüngere Schwester habe, hatten wir damals auch immer regen Besuch von ihren Klassenkameradinnen. Das war zu einer Zeit vor meinem Coming-In. Komischweise haben sich zu dem Zeitpunk auch viele ihre Freundinnen in mich verliebt, wenn man das so nennen kann. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt die Damen nie wirklich ernst genommen und ihnen keinerlei Beachtung geschenkt - aus heutiger Sicht.. naja. Ob ich vielleicht unbewusst doch eine positive Ausstrahlung auf jüngere Damen ausübe.. ich wünschte ich wüsste es.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Hast du allgemein einen guten Umgang mit Kindern?

Beitrag von gelöscht_06 »

Kann ich eindeutig mit ja beantworten, und das mal wieder unabhängig davon das ich Mädchen einfach knuffig finde.
Ich muss nur wo auftauchen wo (mir völlig fremde) Kinder sind und die kleinen Kletten lassen kaum noch los, oder sie vertrauen mir etwas an das sie nicht jeden in die Hand geben. Ich bin diesbezüglich meist sehr baff und überwältigt und es ist mir ein Rätsel warum das so ist, doch ich will mich auch nicht beschweren. Es macht unheimlich viel Spass mit Kindern etwas zu erleben, in ihre kleine und "einfache" Welt zu entschwinden...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Hast du allgemein einen guten Umgang mit Kindern?

Beitrag von Der Bunte »

Liquid hat geschrieben:Es macht unheimlich viel Spass mit Kindern etwas zu erleben, in ihre kleine und "einfache" Welt zu entschwinden...

Sehr schön formuliert :wink: Ich hätte es nicht besser können...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Hast du allgemein einen guten Umgang mit Kindern?

Beitrag von naylee »

zu der Kleinkind-Frage: das jüngste Mädel war 2 Jahre, aber das ist schon recht schwierig. Lag vielleicht auch daran, dass sie nur polnisch brabbelte und ich auf deutsch, geklappt hat es aber trotzdem.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass Kinder grob gerundet ab 4 Jahren nicht mehr so Elternbezogen sind und auch mal außerhalb nach Freunden gucken.

Sehr positive Erfahrungen habe ich jetzt schon des öfteren (eigentlich fast immer) in Fernverkehrszügen gemacht. In Regionalbahnen komischerweise noch nie... :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Playtoy-Fan

Re: Hast du allgemein einen guten Umgang mit Kindern?

Beitrag von Playtoy-Fan »

Kann ich nicht wirklich beurteilen, weil in meiner Umgebung, heißt Freunde, Familie und Bekanntenkreis, leider noch kein Nachwuchs eingetreten ist. Ich danke aber, daß ich kein gutes Händchen für Kinder habe, da ich mich bei vergangenen Begenungen eher ungeschickt angestellt habe, was aber wiederum nicht heißen soll, daß ich kein guter Vater sein könnte.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Hast du allgemein einen guten Umgang mit Kindern?

Beitrag von Marianne »

naylee hat geschrieben:Sehr positive Erfahrungen habe ich jetzt schon des öfteren (eigentlich fast immer) in Fernverkehrszügen gemacht. In Regionalbahnen komischerweise noch nie... :)
Liegt wohl daran, dass man in Regionalzügen mal ne Stunde oder weniger mitfährt, in Fernzügen werden es auch mal 4 Stunden und da tritt dann eher mal Langeweile auf. Aber auch im Nahverkehr hab ich schon "Mitfahrpartnerinnen" gefunden.
Engelche Engelche flieg!
Antworten