Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Warnung vor dem user "Cucaratcha"

Beitrag von GLF-Team »

Liebe Forensiker,
der User Cucaratcha wurde unwiderruflich gelöscht, weil er Daten hier veröffentlich hat, mit denen er einen anderen User real identifiziert haben will.
Die IP des Beitrags wird direkt beim Provider gesichert und der Betreffende informiert.
Wir werden eine Strafanzeige unterstützen, egal ob es sich tatsächlich um den User handelt oder nicht.
Wir müssen vor einer Kontaktaufnahme mit "Cucaratcha" dringend warnen! Sollten weitere Personen geschädigt werden, unterstützen wir auch in diesen Fällen eine Strafverfolgung.
Seine Mailadresse war bei web.de, wo man sich normalerweise nicht ganz anonym betätigen kann. Wir werden die intern gespeicherte Adresse an die betroffenen Personen weitergeben.

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Warnung vor dem user "Cucaratcha"

Beitrag von Unvisible »

soviel zu meinem willkommen unter vorbehalt an ihn .... :evil:
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor dem user "Cucaratcha"

Beitrag von girl piss lover »

GLF-Team hat geschrieben: Die IP des Beitrags wird direkt beim Provider gesichert und der Betreffende informiert.
Wie denn das? Ich dachte das GLF speichert keine IP.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Warnung vor dem user "Cucaratcha"

Beitrag von Luna »

girl piss lover hat geschrieben:Ich dachte das GLF speichert keine IP.
Jo das GLF nicht aber ein Pädovider. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Warnung vor dem user "Cucaratcha"

Beitrag von Mitleser »

Das GLF vielleicht nicht, aber beim Hoster wird die IP natürlich schon registriert. Mir kam der Typ ja gleich von Anfang an komisch vor, vor allem, was seinen angeblichen Traumjob angeht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warnung vor dem user "Cucaratcha"

Beitrag von Horizonzero »

Das GLF speichert in der Tat keine IP - aber wenn Zeitnah wie in diesem Fall gehandelt werden kann, kann die IP rekonstruiert werden. Morgen - viel. sogar in ner Stunde, hätten wir die IP nicht mehr gehabt. Also keine IP-Sorgen machen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Warnung vor dem user "Cucaratcha"

Beitrag von Sakura »

Mitleser hat geschrieben:Das GLF vielleicht nicht, aber beim Hoster wird die IP natürlich schon registriert.
Aber auch nicht wirklich gespeichert, d.h. baldmöglichst gelöscht. Das ist eine Sache von Minuten bis wenigen Stunden. In dem Fall haben wir sofort Kontakt aufgenommen und die IP bekommen.
Der Text stand hier auch nur wenige Minuten, dann haben wir ihn gefunden und das Nötige veranlasst.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Warnung vor dem user "Cucaratcha"

Beitrag von dex »

thumbs up glf! Einfach eine Schabe....
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Warnung vor dem user "Cucaratcha"

Beitrag von Mitglied »

Ich hab ja gleich gewusst dass er nicht lange bleibt, aber sowas.. das ist ja übel...
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor dem user "Cucaratcha"

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

und ich bin noch nett zu ihm und verteidige ihn und kümmer mich um seine anonymität. :evil:
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Warnung vor dem user "Cucaratcha"

Beitrag von Jonny »

cucaracha ist ein arschloch, ich habe ihn gewarnt und ihm gesagt das er solche scheiße lassen soll aber er weiß es ja besser, dachte tatsächlich das man ihn nicht findet und er ungestraft davonkommt. idiot
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor dem user "Cucaratcha"

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

mal ne frage:
der war ja gerade mal 2 tage oder so hier, jedenfalls nicht lang. und jeder weiß doch, dass man nicht so einfach seine adresse frei gibt, vorallem nicht an so neue user.
desweiteren frage ich mich, wie es dazu kam. jeder wird doch misstrauisch, wenn ihn einer fragt: woher kommst du genau? als was arbeitest du? ...
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor dem user "Cucaratcha"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mr-Dakota-Fanning[/color] hat geschrieben:und jeder weiß doch...
...dass es längst nicht alle wissen.

Du kannst doch hier jeden Tag live mitansehen, wie rasch die Mehl- und ICQ-Adressen mit Neulingen ausgetauscht werden. Und einige User sind trotz langer Forumerfahrung noch unvorsichtiger und plappern drauf los. Deshalb müssen leider auch regelmäßig Warnungen raus.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten