Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 893
Registriert: 18.09.2009, 20:18

Re: Extrem gute Tänzerinnen

Beitrag von Jessy »

Die Outfits interessieren mich relativ wenig.
Ich finde wie gesagt nur beeindruckend wie sie tanzen, da es echt ein Talent ist in dem Alter, dies zu können.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Extrem gute Tänzerinnen

Beitrag von knuddelbaer »

Da hat jessy schon recht. Ist echt beeindruckend. Auch wenn man kids nicht unterschätzen soll, nur weil sie klein sind.
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 893
Registriert: 18.09.2009, 20:18

Re: Extrem gute Tänzerinnen

Beitrag von Jessy »

knuddelbaer hat geschrieben:Da hat jessy schon recht. Ist echt beeindruckend. Auch wenn man kids nicht unterschätzen soll, nur weil sie klein sind.
Ich unterschätze sie nicht.
ist halt so das OFT ( nicht immer ) kleiner Kinder noch unsportlicher sind.
Wobei man auch umgedreht viele Kleinkinder finden Kann die extrem gut sind in Sport.
Ich bezog mich dabei jetzt aber eher in der Altergruppe 2-6.
Wenn man da ein Kind hat das vlt. nicht jeden zweiten Tag in einem Verein Trainiert -> ist ungelenkiger als eine Erwachsene ( wenn man jetzt keine ungelenkige Erwachsene nimmt )
Benutzeravatar
rosengeist
Beiträge: 457
Registriert: 27.11.2010, 11:40
AoA: 3-9
Wohnort: In meinen Träumen
Kontaktdaten:

Re: Extrem gute Tänzerinnen

Beitrag von rosengeist »

Sairen hat geschrieben:
Nö, Hessen, und dabei kann ich noch nicht mal Hessisch :wink:
Damit schließ ich mal das OT:

Na klar, du hast's auch geschrieben… Nachdem ich Deutsch gelernt hab, nun versuch ich grade manche Dialekte zu erkennen… :) :) :)
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Extrem gute Tänzerinnen

Beitrag von Bird of Hermes »

Falls sie das will ist das naztürlich toll mit dem Talent.
Allerdings wäre es ziemlich scheisse wenn sie von jemanden dazu gezwungen wird zu tanzen... in Amerika müssen ja noch gern die Kinder herhalten um die Träume der Eltern zu erfüllen.

Ich finde es scheisse das in solchen videos die mädels wie schlampen angezogen werden.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
conan03
Beiträge: 10
Registriert: 28.01.2012, 11:10
AoA: 1-13 Jahre

Re: Extrem gute Tänzerinnen

Beitrag von conan03 »

Jessy hat geschrieben:Hab ein Video im internet gefunden zu dem ich erstens sagen muss ich finde das passt gut hier ins Forum, dann das ich finde das die Mädchen im Video für ihr Alter (ungefähr 6) extrem gut Tanzen können.
Solche Tanzbewegungen schaffen selten sogar erwachsene.

http://imaddictedtocatnip.tumblr.com/po ... ia-j-rozay
der link geht nicht mehr
Antworten