Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

WICHTIG: Zuverlässigkeit von safe-mail.net

Beitrag von Marianne »

Wie einige wissen verwende(te) ich hier nicht meine Private E-Mail Adresse, sondern eine extra Mailadresse, welche beim Anbieter safe-mail.net liegt.
Mittlerweile musste ich mehrmals feststellen,
dass E-Mails trotz abgeschaltetem Spamfilter nicht ankommen.
Ich habs gerade zum Test ausprobiert und es geht tatsächlich nicht.

Das mit den nicht ankommenden E-Mails bei safe-mail scheint mir kein Einzelfall zu sein, denn wie aus anderen Threads zu lesen ist das nicht nur mir passiert, siehe auch:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 880#p15880

oder

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... p=502#p502

Hat noch jemand das gleiche oder ähnliches mit diesem Anbieter erlebt?

Deshalb rate ich mittlerweile von safe-Mail ab, wer mir bisher E-Mails geschickt hat und keine Antwort bekommen hat: Ich hab jeder E-Mail die angekommen ist zurückgeschrieben, wer keine Antwort bekommen hat dessen Mail ist nicht bei mir eingegangen.
E-Mails an mich bitte nur noch an die neue Adresse welche gleich in meinem Profil angeben werde.
Engelche Engelche flieg!
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: WICHTIG: Zuverlässigkeit von safe-mail.net

Beitrag von Dorian »

http://www.hotbox.ru/ ; http://www.gawab.com/ ; http://mail.ru/
alternativ.

lustig, dass nun schon user die threads als wichtig taggen :)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: WICHTIG: Zuverlässigkeit von safe-mail.net

Beitrag von Marianne »

dorian hat geschrieben:http://www.hotbox.ru/ ; http://www.gawab.com/ ; http://mail.ru/
alternativ.
Ich bin jetzt bei siria.cc, das gehört zu gawab.com. ich hoffe mal das die besser sind.
dorian hat geschrieben:lustig, dass nun schon user die threads als wichtig taggen :)
Ja wenns nicht anders geht :lol:
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: WICHTIG: Zuverlässigkeit von safe-mail.net

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich habe keine Probs derzeit mit safe-mail, kommt alles an. Unerträglich fand ich hingegen gawab, wo Mails teilweise erst nach 2-3 Tagen eintrudelten.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: WICHTIG: Zuverlässigkeit von safe-mail.net

Beitrag von Marianne »

Liquid hat geschrieben:Ich habe keine Probs derzeit mit safe-mail, kommt alles an. Unerträglich fand ich hingegen gawab, wo Mails teilweise erst nach 2-3 Tagen eintrudelten.
Schon merkwürdig... Bei mir kam fast gar nichts an.
Lieber nach 2-3 Tagen als garnicht!
Engelche Engelche flieg!
Antworten