Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

ZDF-Sendung gesucht

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen.

als ich nach Monaten wieder meinen Fernseher in Betrieb setzen wollte, fiel mir wieder ein, dass der schon lange kaputt war. Bei Bedarf kann ich auch am Rechner fernsehen, und kürzlich fand ich eine belanglose geographische Sendung im ZDF, wo mir eine kleine Darstellerin auffiel, die ich aus einer anderen Sendung im ZDF kenne. Die ist allerdings schon vor wenigen Jahren gesendet worden:
Das war ein Film, wie lang der dauerte, weil ich nicht mehr. Es ging darin um das Thema Zeit, Zeitlupe und unterschiedliches Empfinden von Dauer. Am Anfang läuft das Mädchen mit einem Luftballon herum, später betritt sie eine altmodische Wohnung mit Uhren, wo sie bei einem älteren Mann Tee trinkt (eine absolute Ausnahme im fotzokratischen Staatsfernsehen, wo ein Mann sympathisch und mädchenfreundlich gezeigt wird!).
Dazu gibt es einige Zeitlupenaufnahmen von fallenden Tropfen, einer Fliege usw.
Kennt jemand diesen Film und weiß wo man den runterladen kann?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: ZDF-Sendung gesucht

Beitrag von Luna »

laaaangweilig bis auf den Luftballonlauf. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: ZDF-Sendung gesucht

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Terra X Schneller als das Auge
http://superzeitlupe.zdf.de/ZDFde/inhal ... .html?dr=1

Herunterladen mit MediathekView
http://zdfmediathk.sourceforge.net/
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: ZDF-Sendung gesucht

Beitrag von Sakura »

Janus Halbritter hat geschrieben:Terra X Schneller als das Auge[...]
Das ist es leider nicht. Superzeitlupe ist das aktuelle Terra X Thema aus 2011/12.
Der gesuchte Film ist von ungefähr 2009 oder noch früher und gehört nicht zur TerraX Serie. Das war ein poetischer Essay über die Subjektivität von Zeit.
Danke trotzdem.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: ZDF-Sendung gesucht

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ich habe nur "geographische Sendung im ZDF" und "Zeitlupe" gelesen ;)
Der Versuch war es wert.
Antworten