Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Rechte der Kinder (Serie)

Beitrag von Amiga »

Früher lief das mal auf ZDF,es gab hier verschiedene Themen unteranderem auch die Folge "Pfoten weg" in der es um das Thema Sexuelle Belästigung ging.

http://www.bildungsserver.de/zdf/zdf.html?a=79

und hier http://www.bildungsserver.de/zdf/bilder.html?a=79

oder auf Youtube (leider nur kurz,für die ganze Folge muss man zahlen)

http://www.youtube.com/watch?v=q6EwMLPF4ug

(Die 2 Mädel da :herz: :oops: )

Kennt die einer oder weiss wo man sie gratis sehen kann ?
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Rechte der Kinder (Serie)

Beitrag von Madicken »

Ein pöhser Pädo, wie er im Buche steht oder eben leider auch im öffentlich schlechtlichen "Bildung"sfernsehen zu sehen ist.

Rechte für Kinder. Hört sich erstmal gut an.

Was aber, wenn die beiden Mädchen ihre Liebe füreinander entdecken und (z.B.) nackt miteinander kuscheln würden wollen ?

Hätten sie das (gesetzliche) Recht dazu ? Eben.

"Nein" dürfen sie im Regelfall nicht sagen. Es sei denn, es geht um "unmoralische" Berührungen. Hier sollen sie.
"Ja" dürfen sie im Regelfall sagen. Es sei denn, es geht um IHRE sexuellen Bedürfnisse.
Da dürfen sie es nicht.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Rechte der Kinder (Serie)

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Als Kind fand ich die Serie immer komisch. Aber soweit ich mich erinnern kann wurden die bösen Erwachsenen am Ende immer in Kinder verwandelt.
Also wird es in der Folge wahrscheinlich ein Happyend für alle geben :mrgreen:

p.s. Wenn das eine ZDF Sendung war kannst du vielleicht einen Mitschnitt bestellen. Das kostet dann aber auch etwas und ist logischer weise nicht anonym.
Antworten