Vor allem die Kipo Diskussion fehlt mir extrem, ich kann schon nicht mehr schlafen.

Keine Sorge. Ovid hatte eine Offline-Phase aus multikomplexen Gründen.Madicken hat geschrieben:Ich vermisse Sascha und "UNS" Ovid !
Würde ich gerne. Aber nach den Angriffen bin ich noch paranoider geworden als ich eh schon bin.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Vielleicht kannst Du hier die nächsten Tage etwas von Deinem mentalen Ballast abladen, sofern und soweit es die Anonymitäts-Sicherheit zulässt.
Sicher? Bei mir nicht. (Gerade eben wieder probiert).Sascha hat geschrieben:Oh, schön, GLF geht auch wieder über Tor.
Danke Ovid, ich bin schon seid einiger Zeit generft wegen diesem ProblemOvid hat geschrieben:habe ich nun ausgetrickst. Gehe mit TOR auf hidemyass.com und dadurch dann ins GLF.
Kannst mich ja mal als Referenten einladen ....In der Schule, haben die Kinder nun Sexualkunde Unterricht und ich muss ne menge peinlicher Fragen beantworten
*Ovid knuddel*Ovid hat geschrieben:2.) muss ich wohl oder übel noch aussitzen.
Ich bin da stets auf dem Laufenden. Gesundheitlich sieht's momentan gar nicht mal sooo schlecht aus. Dafür leider in anderen Bereichen.Madicken hat geschrieben:Weiß jemand was von DNT ?
Ja.Madicken hat geschrieben:Können wir auf seine Rückkehr hoffen ?