Mädchen in TV, Kino, Literatur...

Was findet ihr Attraktiv an diesem Kind ?

Alles
17
25%
Gesicht
17
25%
Körperform
11
16%
Hände
6
9%
Gestik
12
17%
Sonstiges = Reinschreiben :)
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 893
Registriert: 18.09.2009, 20:18

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Jessy »

Thx und mal gucken was er dazu noch schreibt ?!
Ich würd echt gern wissen ob er Arminius und mich( bzw. alle anderen auch hier ) versteht O.o !!!
...
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

@annika
thx

@arminius
Arminius hat geschrieben:
arminius hatte so und so was nich verstanden
Echt??...Dann bist du anscheinden der erste der es bemerkt?!?
Würde mich freuen, wenn du mir Bsp. gibst anhand du zu dieser Aussage gekommen bist? Bin nämlich eig. der Meinung, das ich sehr Wohl hier alles verstanden habe, nur eben Liquid irgendwie Recht gab, demzufolge nicht in dein Weltbild passe. Kann das nicht auch so sein??
das war unfreundlicher formuliert und hat unfreundlicher geklungen, als es gemeint war. sorry, wegen dieser unfreundlichkeit, ich war halt einfach genervt von den aussagen anderer user und das hab ich dann komischerweise an dir ausgelassen, obwohl deine aussagen mir gegenüber freundlich waren.
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:
Arminius hat geschrieben: Ich denke mal nicht das Liquid deine geposteten Bilder Als Kipo ansieht oder sie in irgendwelcher Weise abartig findet...
http://www.abload.de/img/121598913455yq4l.jpg
dieses bild hat bisher soviel ich weiß noch keiner als kipo bezeichnet und dementsprechend hat es auch niemand so verstanden
wie ich schon mal geschrieben habe, gab es keinen der lquids aussage falsch verstanden hat.

da diese diskusion inzw 4 seiten füllt obwohl sie nicht hierher gehört, habe ich einen neuen thread erstellt
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... ead#unread
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Annika »

Hi Dakota,
gibt es von der kleinen Maus am Pool noch ein paar Impressionen?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

von der leider nein, jedenfalls hab ich keine mehr!
aber von der im grünen kleid hab ich noch viele viele pics.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Maxmali
Beiträge: 29
Registriert: 08.04.2012, 11:05
AoA: 4-9

Re: Was fndet ihr daran Attraktiv ??

Beitrag von Maxmali »

Sonstiges:
Die Ausstrahlung (klingt Spießig :oops: ),
und die Kleidung.
Ansonsten Gesicht und Körper.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt.

Eine summt.
Antworten