Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Spongebob »

Smaragd,du bist cool!!!!! Danke für diese liebe Worte. Scheiße man ich müßte schon längst im bett liegen,habe morgen um halb zehn ei9nen Termin beim Hausarzt.
Bestimmt findest Du sogar auch nach Jahren noch neue Videos, Bilder oder News von ihr aus ihrem sechsten und umliegenden Lebensjahren.
Ja,es gibt immer was neues von ihr. Auf ihrer Hompage gibt es ständig neue bilder von ihr.
Wenn Du etwas hast, was Dir Freude bereitet, dann trage es in Deinem Herzen und erhalte diese Schönheit und dieses Glück durch Dich am Leben!
Connie bedeutet mir sehr viel und wenn ich mir ihre bilder anschaue dann bin ich sehr glücklich. Doch macht es mich auch traurig weil ich weis das ich keine freundin hab oder freund hab den ich in den Arm nehmen kann. Kein kind mit dem ich spielen kann,mit dem ich spas haben kann. Und dann kommt noch meine alltägliche last noch dazu. Ich trage dieses Glück und die schönheit in meinem Herzen so gut ich kann. Aber durch die äußeren umstände wird vieles zerstört. Ich habe heute ein sehr hübsches Mädchen gesehen aber ich konte mich kaum erfreuen weil meine probleme mich totall einnehmen. Smaragd.......ich steh vor dem Abgrund.

Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Spongebob[/color] hat geschrieben:ich steh vor dem Abgrund.
Weißt Du, ich stand heute [also gestern] vor einem Mädchen.

Es war am Bahnhof, sie war ein paar Meter entfernt, trug eine blaue Jeans und Stiefel; keine Jacke verdeckte die Jeans. Ich dachte: "[...]", doch weder durfte ich die schönen Formen berühren noch hatte ich meine Kamera dabei, um sie zu konservieren.

Sie ging hinfort, ich stand und sah ihr nach - traurig, weil von dem Moment der Schönheit nichts zu blieben schien.

Doch dann hörte ich es singen aus Brahmsens Requiem: "Die Erlöseten der Herrin werden wieder kommen und gen Zion kommen mit Jauchzen!"

Da wusste ich, im Gefühl von Freude, dass sie wiederkommen wird! Vielleicht nicht sie, aber eine sie, die mir die gleichen Freuden schenken wird - wenn ich nur lebe und dorthin gehe.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Exhi »

Keneth hat geschrieben:Ich hoffe, jemand hier hat die Sendung aufgenommen. :wink:
Ja aber sicher doch. Wenn de haben wilst meld dich per mail bei mir.
wozu gibt es youtube?! :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=xNf5uaKCTyA

whitney houston hat es wohl schon gesehen und sich darauf hin das leben genommen. :shock:
weil sie eingesehen hat, dass connie viel besser singt als sie. was für eine ironie des schicksals :mrgreen:



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Spongebob »

Smaragd hat geschrieben:

Da wusste ich, im Gefühl von Freude, dass sie wiederkommen wird! Vielleicht nicht sie, aber eine sie, die mir die gleichen Freuden schenken wird - wenn ich nur lebe und dorthin gehe.
Ja Smaragd,welch poetische Worte. Doch welches Mädchen retet mich aus dem Schlund der gosse? Wer erbarmet sich meiner? Bin doch nur eine Stimme im großen Fluß der Zeit. Nur ein Staubkorn im unendlichen Raum. Das gesehne verblast im Dunkeln der Zeit.

Leg mich am Arsch,ich geh jetzt ins Bett :rotfl: :rotfl:

Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Keneth »

Exhi hat geschrieben:wozu gibt es youtube?!
Qualität
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Keneth[/color] hat geschrieben:Qualität
Jain.
Inzwischen werden auf Youtube viele Videos in HD-Qualität angeboten. Da kann man nicht meckern.

Aber wenn Du Dir einen Directors Cut mit dem Connie-Best Off schneiden willst, dann brauchst Du natürlich das rohe Ausgangsmaterial, damit es verlustlos geht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Restil »

Danke für die Info lieber Maik! Hatte Gänsehaut.

Wenn Du ihr größter Fan bist, bleibt mir wohl nur mich hinter Dir anzustellen. :)

Auf baldiges Wiedersehen!
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Spongebob »

Restil hat geschrieben:

Wenn Du ihr größter Fan bist, bleibt mir wohl nur mich hinter Dir anzustellen.
Kommt drauf an wieviel bilder du hast? (du mußt 750 schlagen..hust)

Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Exhi »

und davon keines doppelt? :shock:


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Arminius »

Spongebob hat geschrieben:Kommt drauf an wieviel bilder du hast?
Ach, jetz wird "Fan-Sein" an der Anzahl der gehorteten Bilder gemessen?? Was kommt als nächstes, Penislängenvergleich?! :roll:

Ich bin (dachte ich bis jetzt zumindest..aber die Kriterien scheinen sich ja zu ändern^^) ein großer Fan von Connie, allein weil sie einen großen Anteil an meinem Coming-In hat und mir sehr über die schwierige Zeit geholfen hat.
An deine 750 Bilder komme ich aber nicht ran....ehrlich gesagt will ich das auch nicht. Ich trage sie tief in meinem Herzen, dort ist sie sicherer aufgehoben :wink:
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein MUSS!!!! für jeden Fan und Pädo

Beitrag von Spongebob »

Exhi hat geschrieben:

und davon keines doppelt?
Nein.

arminius hat geschrieben:

Ich trage sie tief in meinem Herzen, dort ist sie sicherer aufgehoben

Ich auch. Sie wird immer meine kleine Connie bleiben. :herz:

Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Antworten