Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Pfefferkörner Fan

Pfefferkörner

Beitrag von Pfefferkörner Fan »

Kennt ihr die Pfefferkörner Serie ? Die Mädel sind der Traumgirls einen jeden Päds,die sind und waren alle so süß.Gerade Nina Flyn als Marie :oops: :herz: Boh war bzw bin ich in die verknallt und jetzt hat es mich völlig erwischst,die Maus meiner Träume ist Lale H. Mann als Lina,ich kann an nichts anderes denken als an sie,die ist süßer als 1KG Zucker.

Wie findet ihr sie ? Euer bis über beide Ohren verknallter Pfefferkörner Fan.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Pfefferkörner

Beitrag von gelöscht_13 »

Nicht mein Geschmack. Nachdem ich hörte wie die da reden, wäre das eine Zumutung, mir das länger anzutun. Hauptsache Dir gefallen sie.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Pfefferkörner

Beitrag von Amiga »

:oops: :herz: Ja die sind ehct so was von süß,gerade Lina :oops: :herz: ,aber die Folgen werden auch immer unglaubwürdiger und die Kinder werden wieder teilweise mal in die Rolle eines "Erwachsenen" gedrückt.Der Kika wird auch immer unterirdischer und geht immer mehr in Richtung Assi Tv.
Scheiß RTL !
Pfefferkörner Fan

Re: Pfefferkörner

Beitrag von Pfefferkörner Fan »

Nix Amiga das is meine Maus,heute habe ich Folge 97 gesehen sie war im Badeanzug :oops: :herz: und oben noch keine Spur von Brustansatz,alles völlig flach und ihre Füße man der Hammer !! Sie ist eine Göttin :oops:
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: Pfefferkörner

Beitrag von helwenny »

Die Pfefferkörner hab ich als Kind immer geschaut :] und ich war wie alle meine Freundinnen in Fiete verknallt :D so ein Süßer :D

aber seitdem hab ichs nich mehr geschaut.. Sollte ich vllt mal wieder ^^
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Pfefferkörner

Beitrag von kafka »

Von den Pfefferkörnern ging jemand in meine Parallelklasse. Aber ich erzähl lieber nicht zu viel. :)
Chips

Re: Pfefferkörner

Beitrag von Chips »

Man die waren so so süß,gerade Jana man war ich damals verknallt,selbst als sie älter wurde war die immer noch der Wahnsinn.
Wilson
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008, 18:33
AoA: 8-13
Wohnort: [email protected]

Re: Pfefferkörner

Beitrag von Wilson »

Alle Folgen gesehen :D Im Herbst soll die neue Staffel kommen *freu*
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13376
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pfefferkörner

Beitrag von Horizonzero »

Bei mir im Ort war ein casting mit hunderten von Kindern für einen Film den die hier drehen wollen. Einem besonderem Mädel davon drücke ich ganz ganz ganz fest die Däumchen das sie eine Rolle bekommt. Das wär so fein - boar - da wird mir ganz anders. :herz:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8346
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pfefferkörner

Beitrag von Luna »

Beschreib die Kleine mal, wie Alt? :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13376
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pfefferkörner

Beitrag von Horizonzero »

Ich sag mal so DU kennst sie.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8346
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pfefferkörner

Beitrag von Luna »

Ach SO ist das! *daumenmitdrück* :o
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Pfefferkörner

Beitrag von Amiga »

:( Toll ich kenne keine kleinen Mädels denen ich die Daumen drücken kann. Die paar Mädel die ich kenne sind leider nur virtuell ! :cry:
Scheiß RTL !
Lina fan

Re: Pfefferkörner

Beitrag von Lina fan »

Lale H. Mann als Lina :herz: :oops: :herz: die Maus meiner Träume,bei ihr werden meine Knie feucht und die Hände schwach !!
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Pfefferkörner

Beitrag von gelöscht_17 »

Albern, erwachsene Männer, die sich das Kinderprogramm reinziehen... Echt peinlich.
Antworten