Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Also ich denke schon ,dass das provokativ war.Ich habs ja gemerkt.JEmanden zu sagen er kommt überhauptnicht mit seinem Leben klar ,obwohl man den nichtmal kennt???Das soll nicht provokativ sein?Auf welchen Stern lebst du?

Das ist schlichtweg lächerlich.Hat er etwa ein Diplom in Psychologie und Kameras in meinem Haus installiert.Manoman.


Ich möchte mal gerne wissen ,wie man das so aufnehmen kann.Unbegreiflich für mich xD.Ich sitze dochnicht den ganzen tag gestört in der Ecke.Ich bin nen stink normaler Schüler mit Freundeskreis.Nur halt ,dass Mädels toll sind in nem andern Alter und deswegen meinen die Bullen randale schieben zu müssen und meine Freundin stress zu schieben.

Das ist alles in xtra short.

Und dann dackelt einer an und meint ich wäre gestört :D.Da muss man sich ja angegriffen fühlen.


Wat für ne Mod-Verweisung
Zuletzt geändert von ZerberusX am 06.03.2009, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Sairen »

Auf welchen Stern lebst du?
Du wirst schon wieder langsam oder sicher beleidigend.

Ich glaube es ist allen erlaubt, auch Vermutungen über dich anzustellen ohne ein Diplom in Psychologie.
Du verträgst keine Kritik, oder?
See you on a dark night
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Ich vertrage sehr wohl Kritik ,solange sie nicht völlig aus der Luft gegriffen ist ;-).

Die ein oder andere Beleidigung muss man sich in diesem Forum wohl gef,allen lassen.Als ich gedisst wurde auchnicht gesagt "Ey Leute reisst euch zusamm"^^

Obwohl ich mich immer bemüht habe mit respekt an die Sache ranzugehn.Aber wenn andere meinen sie haben das nicht nötig?

Wenn dir jemand sagt ,du bekommst nichtsmehr auffe reihe wirst du auch böse.Vorallem bei Leuten die kein Plan habn.


Oder "wer will dichs chon noch haben" auf deutsch gesagt.Wenn das zu dir gesagt wird möcht ich nicht wissen was du dann sagst!


Jemanden zu vermitteln kein Mädchen würde ihn wollen ist ja auch in keinster Weise böswillig und fies!


Achtung oben wurde was ergänzt
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Horizonzero »

Nun hakt doch nicht so aufeinander herum, macht ja keinen Spaß mehr das mitzulesen. Und
mit 16 hat man halt so Sprüche wie der mit dem Stern, seht das doch nicht so eng. Offen hier seine Meinung zu äußern ist gerade das Tolle hier, Mal Ironie, mal Lästern, alles ok, aber an die Wand drängeln und dann fragen warum Schreist du ist heftig.
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Kluger Spruch.Dem ist nichts hinzu zufügen
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Sairen »

Aber nur von dem Ansehen deiner Beiträge kann keiner auch nur ahnen, wie du tatsächlich bist.
Und du selber musst auch schon zugeben, dass du vergleichsweise viel hier im Forum gejammert hast, oder?
Und wenn du so rumjammern würdest, wie du es in deinem einen Thread gemacht hast, dann würde dich das ziemlich unattraktiv machen. Da hat iPedo schon seinen Punkt.

Wenn du weist, dass es in Wirklichkeit anders ist, ist das schön für dich, allerdings kannst du nicht erwarten, dass andere alle deine Hintergründe kennen.

Und was iPedo gesagt hat, war nichts weiter als seine Vermutung, mehr nicht.

wer will dich schon noch haben
Das frage ich mich oft genug selber :wink:
mit 16 hat man halt so
Ich bin nicht so :roll:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Horizonzero »

Glücklicherweise sind wir ALLE nicht gleich, würde wohl kaum einer aushalten ...
ein hoch auf die Unterschiede :D
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Tatze »

mir haben ungefähr schon 4 leut gesagt sie wollen mich nicht mehr hier (mehr oder weniger direkt) und mich juckts net, zirb du hastn problem des is klar und so wie du hier schreibst ein psychisches, das du das net einsiehst is klar, verleumdung der eigenen probleme ist meistens so
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Lobo »

Tatze hat geschrieben:--mir haben ungefähr schon 4 leut gesagt sie wollen mich nicht mehr hier---!Sei froh darueber,das hier nicht die "Vertrauens-
frage "gestellt wird,denn dann muesstest Du mit Sicherheit eine 0 an Deine
4 haengen :mrgreen:

Gruss LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von Tatze »

lobo du weißt du wie egal mir des is, ich liefere auch sinnvolle beiträge wie du schon gemerkt hast
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner Träume: Eine Pädophile Freundin finde

Beitrag von ZerberusX »

Fragt sich nur ,ob nicht die unsinnigen die sinnvollen Beiträge von der Zahl überholen ;-) *joke*




Ich möchte darauf hinweisen ,dass ich nicht absichtlich einen Hinweis weggemacht habe!Der Mod muss wohl genau das markiert haben ,was ich gerade in dem Moment weggemacht habe!

Es ist also zeitlich parallel passiert.Dann jemanden gleich zu sperren ist doch überzogen.Das war überhaupt nicht meine Absicht irgendwas zu löschen ,was ein Mod anstreicht.Ich habe es wohl selbst gemerkt ,dass das was ich geschrieben habe nicht ging!Ich habe keinen Hinweis gesehen.....
ZerberusX got mad inside
Antworten