Amiga hat geschrieben:Und wer war das ? Ursula von der Leine oder die Guttenberg Tusse ? Sicher kommt das aus so hohlen Sendungen wie Tatort Internet.
So so, gibt die Frau wirklich oder nur in deinen Träumen ?
Im Gegensatz zu Dir beschränke ich mich nicht auf Medien und Fantasie.
Minni hat geschrieben:
Möchtest du ernst genommen werden?
Kennst du die Seifenblasen-Dinger, mit denen viele Kiddis spielen. Das was da als Ergebnis den Kindern Freude bereitet und das was Du von Dir gibst, haben sehr große Ähnlichkeit.
In erster Linie schütze ich mich selbst. Wie sehr ich von Euch ernst genommen werde, weil ich meinen Hintergrund nicht beleuchte, ist für mich nebensächlich. Wenn ihr mich allein dadurch nicht ernst nehmt, finde ich das traurig.
Kafka hat geschrieben:
Was sind deine Argumente? Das interessiert mich.
Hauptsächlich kommt die KiPo aus den USA und Russland, wo Menschen politisch unterdrückt werden. Es ist eine versteckte Auflehnung gegen die Regierung.
Das ist jedenfalls meine Vermutung.
Die Russen sind durch Korruption genervt, die Amerikaner durch Sex ab 21.
Amiga hat geschrieben:So schnell gibst du auf,bin enttäuscht.

Mehr als die Medien sind scheiße kam von Dir ja nicht. Und mich kennen tust Du offenbar nicht. Aber gleich beurteilen müssen, was ich denke geht mir schlicht auf die Nerven. Oder das als Fantasie bezeichnen. Was sinnvolles wird von Dir wohl nie kommen.
Kafka hat geschrieben:Ich kenne dieses Gefühl.
Doch bitte sei dir bewusst, dass dies immerhin ein Argument ist, welches ein Gesetz begründet, das in die Allgemeine Handlungsfreiheit des Menschen eingreift. So sollte man sich doch gewissenhaft überlegen, ob ein solcher Eingriff tatäschlich gerechtfertigt ist.
Die derzeitigen Gesetze dazu sind auf Lügen basiert. Und dass ich nicht die Weisheit habe, alles dazu zu wissen, sollte klar sein. Es bleiben Unbekannte. Aber schlimmer und verkehrter als das derzeitige Gesetz dazu ist, kann es in meinen Augen nicht mehr werden.