Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Magersucht schon bei Kleinsten

Beitrag von Amiga »

Immer mehr Kinder leiden unter Magersucht und die Kinder werden immer jünger,der Film zeigt den Alltag in einer Klinik.Laura ist 12 :herz: :herz: (meine,also Finger weg) aber seht selber.



http://www.youtube.com/watch?v=c0S0nw1I ... re=related
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Magersucht schon bei Kleinsten

Beitrag von Jonny »

ich habe als kind auch wenig gegessen und meine eltern und vor allem großeltern haben sich große sorgen gemacht aber die machen sich immer noch viel zu viel sorgen um mich, ich wäre ja so schwach und zart, mittlerweile bin ich 23 und muss mir das immer noch anhören. :roll:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Magersucht schon bei Kleinsten

Beitrag von dex »

Oh Mann, ich kann's nicht glauben. :(
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Magersucht schon bei Kleinsten

Beitrag von Jonny »

magersüchtige mädchen wollen meistens nur schlank und attraktiv sein und steigern sich in einen wahn, aber das es mit 12 jahren schon so sein kann ist echt schockierend und ich denke da ist auch die gesellschaft schuld in der alles perfekt sein muss.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Magersucht schon bei Kleinsten

Beitrag von Amiga »

:D Jonny ich kenne das auch,meine Eltern waren damals genau so und meine Mutter ist heute noch so.


Die Mädchen werden immer jünger,durch die Assi Medien mit ihren hohlen Sendungen wie "Germanys next Top Model" und anderen Sendungen werden die Kinder schon früh manipuliert,auch in den Printmedien (Zeitschriften) bekommen die Kinder überall auf Brot geschmiert "Schlank ist Cool" oder " Nur das Aussehen zählt" und so was alles,leider sehen die Leute nicht das ihnen hier eine Scheinwelt gezeigt wird die so nicht existiert,die Tussen in den Zeitschriften sind eh alle am Computer bearbeitet so das sie so aussehen wie die Männer sie gerne hätten.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Magersucht schon bei Kleinsten

Beitrag von girl piss lover »

Amiga hat geschrieben: Die Mädchen werden immer jünger,durch die Assi Medien mit ihren hohlen Sendungen wie "Germanys next Top Model" und anderen Sendungen werden die Kinder schon früh manipuliert,auch in den Printmedien (Zeitschriften) bekommen die Kinder überall auf Brot geschmiert "Schlank ist Cool" oder " Nur das Aussehen zählt" und so was alles...
Jo.
Und durch Mc Donalds gibts auch wieder viele fette Kinder.
Und nun?
Man muss die magersüchtigen Kinder einfach mal zu Mc Donalds schicken und die anderen fetten Mäcces Kinder müssen sich so ernähren, wie die magersüchtigen Kinder und dann ist alles wieder ausgeglichen. :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Magersucht schon bei Kleinsten

Beitrag von Amiga »

Mc Donalds die armen Kinder,ne ne die kommen zu mir da kümmere ich mich persönlich um sie,du kriegst auch ein paar ab und wenn sie genug getrunken haben darfst du sie aufs WC begleiten. :mrgreen:
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Magersucht schon bei Kleinsten

Beitrag von girl piss lover »

coool :oops: :oops:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Magersucht schon bei Kleinsten

Beitrag von Zhunami »

Ich habe mich mit dem Thema Essstörungen schon ganz eingehend beschäftigt und kann euch Folgendes darüber sagen. So eine Störung wird nicht primär durch die Medien ausgelöst, auch wenn das viele Leute glauben. Aber dieser Wahn hat in den allermeisten Fällen ganz andere Ursachen. Meistens liegen diese in der Familie oder dem näheren Umfeld und haben mit Vernachlässigung und jeglicher Form von Gewalt zu tun. Magersucht ist eine Form von Selbsthass und Autoaggression und hat nur sekundär etwas mit dem Schönheitsideal zu tun. Sie kommt bei Mädchen und zunehmend bei Jungen vor, die ein großes Problem mit ihrem Selbstbild/Selbstwert haben und mit Situationen/Traumata, die einen Kontrollverlust bedeuten. Magersucht bedeutet Kontrolle über den eigenen Körper, und dass das bei den Jüngsten schon vorkommt, ist leider auch keine Neuigkeit.

Und da die Ursachen viel tiefer liegen als nur in einem Schönheitsideal, kriegt man sowas mit einer Fresskur auch nicht kuriert.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Antworten