Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Michelle's Mörder gefasst

Beitrag von Marianne »

Gut das die den endlich haben!

Und was ich hier lese vonwegen Mitleid mit dem Mörder finde ich schokierend.
Hallo? Der Dreckskerl hat ein kleines unschuldiges Mädchen umgebracht!
Und warum? Weil er schiß hatte! Nur weil er nicht für das was er getan hat gerade stehen wollte, nur deshalb musste sie sterben!

So ein dreckiger Angsthase, Mutti muss mit zur Polizei kommen oh amer Kerl...
Erst jemanden umbringen und dann tut es ihm wohl noch leid... *Kotz*
iPedo hat geschrieben:Er ist 18 und sein Leben wird gerade zerstört
Er hat es sich vollkommen selbst zerstört, da kann ja wohl sonst keiner was für!
iPedo hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit der Absicht hinging das Mädchen zu töten
Ach und deswegen ist es wohl nicht schlimm? Stell dir mal vor er hätte dein Kind umgebracht, würdest du das dann auch noch schreiben?
Es gibt absolut keinen grund ein Mädchen umzubringen, dafür gibt es keine Entschuldigung.
Engelche Engelche flieg!
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Michelle's Mörder gefasst

Beitrag von gelöscht_16 »

ich hab auch kein mitleid mit mädchen mördern. erst die kleine arglistig täuschen um dann gegen ihren willen mit ihr sex haben zu können und weil das nicht klappt, kalt machen und dann geht ihm auch noch so der kackstifft, das er nur mit mama zur polizei kann.

ein vielfaches pfui deibel gegen jede einzelne dieser verachtenswerten vorgehensweisen.

er ist kein pädo und gehört nicht zu uns, da er gegen die wichtigste regel verstoßen hat. er hat das mädchen nicht respektiert, da er gegen ihren willen gehandelt hat ! außerdem war er sehr grob zu ihr, sowas geht garnicht.
Vagina Fan
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Michelle's Mörder gefasst

Beitrag von JexM »

Eine spannende Frage ist nun, ob der Junge wohl paidophil ist oder als Ersatzobjektäter zu bewerten ist. Die üblichen Hansdampfinallengassen-Experten sind sich -ohne den Patienten je zu Gesicht bekommen zu haben- sicher (aber nicht einig).
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/90813.html

?Sein Verhalten ist sehr wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass er bisher keine eigenen Erfahrungswerte in sexueller Hinsicht gesammelt hat?, sagte Reimer Hinrichs (59), renommierter Psychoanalytiker und Kriminologe aus Berlin, gegenüber der LVZ. ?Kleine Kinder sucht er sich deshalb, weil er bei Frauen in seinem Alter Angst hat, sich zu blamieren. Mit Pädophilie hat das nichts zu tun.?
http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/n ... el=4199560

Laut Prof. Rudolf Egg, Psychologe und Vorstand der Kriminologischen Zentralstelle Wiesbaden, ist solch eine Tat kaum vorhersehbar.
[...]
EGG: Ich nehme an, dass er sehr starke pädophile Neigungen hat. Die äußert man natürlich nicht gegenüber Dritten, weil so jemandem die Strafbarkeit der Umsetzung solcher Gedanken bewusst ist. Das sind nicht selten äußerlich ganz isolierte, unauffällig erscheinende Personen, die eben diese sexuellen Phantasien nie preisgeben. Es sind auch nicht Personen, die ansonsten immer schon gewalttätig waren. Das muss überhaupt nicht sein. Die Täter können ganz normal erscheinende Menschen sein, die eben diese starke psychische Störung haben.
gefunden hier: http://jungsforum.net/politik/messages/164189.htm
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Michelle's Mörder gefasst

Beitrag von naylee »

iPedo hat geschrieben: Was erwartest du denn? Er ist 18 und sein Leben wird gerade zerstört.
Hab den Thread bis jetzt erst bis hier durchgelesen und mir fehlen da doch glatt die Worte!

Sein Leben wird gerade zerstört? Das ist ein Grund das Leben eines anderen zu zerstören???

Es gibt immer eine Lösung. Mit dem Mädchen reden, sich stellen, im Ausland untertauchen... aber sowas ist einfach nur total kaltblütig. Sicherlich, er wird vielleicht in Panik gewesen sein. Aber es gibt keine Entschuldigung, gar keine Entschuldigung für einen Mord. Noch dazu an einem eigentlich Unbeteiligtem.




Ich hoffe für dich, dass du grad auf 'nem Trip warst als du das geschrieben hast!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Michelle's Mörder gefasst

Beitrag von naylee »

Khenu Baal hat geschrieben:Warum hatten beide Mörder keine Chance, sich ihren Problemen, die letztendlich im Mord gipfelten, im Vorfeld zu stellen? Ich finde, diese Fragen müßten sich alle Menschen stellen, denen es wirklich vordergründig um die kindlichen Opfer geht.

Klingt vielleicht naiv, aber ich denke mir manchmal so:

das erste, was ich von Pädophilie wusste war, dass ich irgendwann mal ein Kind ficken würde. Das muss so sein, weil es ja nicht anders geht. Jeder sagt das so, also ist das auch so. Ob es nun morgen passiert oder nächste Woche ist dabei unerheblich, es passiert einfach.

Erst als ich ein Mädchen kennenlernte, mich daraufhin mit Pädophilie beschäftigte usw. merkte ich, dass das nicht so ist.
Präventivarbeit ist immer noch der beste Schutz. Leider gibt es Deutschlandweit nur 3 Universitäten, die zu diesem Gebiet Beiträge leisen: Berlin, Kiel, Frankfurt. Vielleicht wird's ja noch mehr...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Michelle's Mörder gefasst

Beitrag von Khenu Baal »

naylee hat geschrieben:Das muss so sein, weil es ja nicht anders geht. Jeder sagt das so, also ist das auch so. Ob es nun morgen passiert oder nächste Woche ist dabei unerheblich, es passiert einfach.
Frag mich mal... :| ! Es gäbe genug sinnvolle Ansätze für Prävention. Aber die einzigen, die sich tatsächlich um Prävention kümmern, sind die Pervs selbst. Alle anderen kochen nur ihr eigenes Süppchen, da sind die P's nur Mittel zum Zweck.

Berlin - kannste knicken
Kiel - abwarten
Frankfurt - na ja, da wäre sicher mehr möglich
Antworten