Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Marcio
Beiträge: 55
Registriert: 02.02.2009, 23:04

Re: EIN Grund warum Marcio die Neigung hat die er hat !

Beitrag von Marcio »

ja das ist ein extremes beispiel...zugegeben :D
natürlich gibt es auch die andere variante, wie du schon sagst muso.
es gibt sogar eine variante in der das mädel sowohl in jungen jahren als auch in ihren zwanzigern noch gut ausschaut :lol:
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: EIN Grund warum Marcio die Neigung hat die er hat !

Beitrag von Muso »

Kennt ihr "Dolly - Supermodell"?
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Marcio
Beiträge: 55
Registriert: 02.02.2009, 23:04

Re: EIN Grund warum Marcio die Neigung hat die er hat !

Beitrag von Marcio »

:shock:
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: EIN Grund warum Marcio die Neigung hat die er hat !

Beitrag von Nemo »

Muso hat geschrieben:Kennt ihr "Dolly - Supermodell"?
Hab ich mal was von gesehen. Aber diese total unnatürlich und sexistisch aufgemotzen "Kinder-Modelle" sprechen mich überhaupt nicht an. Da kommt überhaupt nichts an kindlicher Natürlichkeit bei rüber. Da sind mir ungestellte Aufnahmen oder noch besser das "real live" tausendmal lieber!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: EIN Grund warum Marcio die Neigung hat die er hat !

Beitrag von Muso »

@ Marcio: dolly-supermodel.info

@ Humbert02: Ja ... stimmt schon. Aber niedlich ist sie schon. :wink:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: EIN Grund warum Marcio die Neigung hat die er hat !

Beitrag von naylee »

Ich schätze fast, die 2008er Heidi ist ne andere.

Noch ein Vergleich, allerdings nicht ganz so krass. (Neulich kam ein Film mit ihr auf Pro7, hatte leider keine Zeit den zu gucken. Niedlich war sie ja :) )

http://de.wikipedia.org/wiki/Dakota_Fanning

http://images.google.de/images?client=o ... =de&tab=wi
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: EIN Grund warum Marcio die Neigung hat die er hat !

Beitrag von keksi »

naja, jetzt tut mal net so... ich hab mir da echt n monster vorgestellt... sooo schlimm isses nun ja auch wieder net (hätte ich mir allerdings erst die bilder angeschaut, hätte ich Euch wohl zugestimmt) als besonders attraktiv würde ich sie in ihrem jetzigen zusatnad nicht bezeichnen, als besonders hässlich aber auch net...
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: EIN Grund warum Marcio die Neigung hat die er hat !

Beitrag von Zhunami »

Baaah, also wirklich, da muss man nicht Pädo sein, um die Person auf den 2008er Bildern hässlich zu finden. Kinder, die in späteren Jahren fett werden, sind generell in den meisten Fällen als Erwachsene nicht mehr hübsch. Allerdings muss ich bei diesem Beispiel auch anmerken, dass ich sie schon als Kind nicht soooo überragend toll fand. Das übliche, recht niedliche Kindsgesicht, aber definitiv keine Schönheit.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Antworten