Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Gabriel Svoboda
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2012, 12:02
AoA: 4-12
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Sokol-Turnfest 2012 (Tschechien)

Beitrag von Gabriel Svoboda »

Die Komposition "Jonathan" ist klar am besten für mich, aber ich gebe ein komplettes Verzeichnis der Kinderkompositionen ein.

Video A - http://www.ceskatelevize.cz/ivysilani/1 ... 291800001/

1) 34.-46. Min.: "Jonathan" (Jonatán) - jüngere Mädchen
[img]http://s10.postimage.org/9vee0ikv9/sokol1.jpg[img] [img]http://s10.postimage.org/6ptsab291/sokol1a.jpg[img]

2) 69.-78. Min.: "Die Besucher" / "Expedition Adam ’84" (Návštěvníci) - jüngerer Jungen und Mädchen
[img]http://s10.postimage.org/qlud3l8o5/sokol2.jpg[img] [img]http://s10.postimage.org/3lnpr9aud/sokol2a.jpg[img]

Video B - http://www.ceskatelevize.cz/ivysilani/1 ... 291800002/

3) 19.-28. Min.: "Mensch ärgere Dich nicht" (Člověče, nezlob se) - Kinder im Vorschulalter
[img]http://s10.postimage.org/65jclcyed/sokol3.jpg[img] [img]http://s10.postimage.org/ywg6bf485/sokol3a.jpg[img]

4) 35.-47. Min.: "Unsere Geister sollen leben" (Ať žijí duchové) - Eltern und jüngerer Jungen und Mädchen
[img]http://s10.postimage.org/5ikfvu1id/sokol4.jpg[img] [img]http://s10.postimage.org/ym8ns2plx/sokol4a.jpg[img]

5) 60.-72. Min.: "Jonathan" (Jonatán) - jüngere Mädchen (Wiederholung)
[img]http://s10.postimage.org/8ryv2aplx/sokol5.jpg[img] [img]http://s10.postimage.org/sb3gbnodh/sokol5a.jpg[img]

Hoffentlich wird es euch gefallen. Bitte entschuldigt mein Deutsch. :)


Massenverlinkung externer Bilder ent-img.
Gabriel Svoboda verwarnt.
Das GLF ist ein Textforum und dient nicht dem Austausch von Bildchen. Wenn du nur zum Bildertauschen hier bist, bist du ganz schnell wieder draußen.

GLF-Moderation
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Sokol-Turnfest 2012 (Tschechien)

Beitrag von Sakura »

Vítejte!
Kdo jste?
Mám rád číslo 2 na většině
Víš, co na fóru České GL? V tuto chvíli je offline :-(

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Gabriel Svoboda
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2012, 12:02
AoA: 4-12
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Sokol-Turnfest 2012 (Tschechien)

Beitrag von Gabriel Svoboda »

Danke für den Willkomm. :) Ich bin ein gewöhnlicher tschechischer GL.

Jemand hat das CZGL-Forum gemeldet und Forumer.com natürlich keine Probleme wollte. Das CZBL-Forum wurde gleichzeitig genauso betroffen. Aber wir haben ein Archiv und alles schlechte hat auch was gutes - die tschechische Pädogemeinschaft ist nun im großen Ganzen in einem Forum vereinight, statt fünf oder so.

----------
Oh, entschuldigt bitte meinen Bilder-Richtlinienverstoß. Darf ich nur ein kleines Bild zur Illustration eingeben?

Bild
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Sokol-Turnfest 2012 (Tschechien)

Beitrag von gelöscht_23 »

Ich freue mich über mehr internationale Kooperation!

GLs aller Länder, vereinigt Euch!
GLi všech zemí, spojte se!
GLs სულ ყველა ქვეყნის, გავერთიანდეთ!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Sokol-Turnfest 2012 (Tschechien)

Beitrag von Sakura »

Gabriel Svoboda hat geschrieben:die tschechische Pädogemeinschaft ist nun im großen Ganzen in einem Forum vereinight, statt fünf oder so.
Wo ist das Forum jetzt?
Bei Google habe ich ein Archiv gefunden, aber kein aktuelles Forum.
Ich habe immer gerne bei euch mitgelesen. Ihr hattet einen sehr guten Medienbereich.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Gabriel Svoboda
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2012, 12:02
AoA: 4-12
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Sokol-Turnfest 2012 (Tschechien)

Beitrag von Gabriel Svoboda »

Es ist nicht ein neues Forum, wir sind auf http://www.pedofilie-info.cz/forum/ übergegangen. Dieses Forum wird hoffentlich nicht abgesperrt werden, weil wir selbst es zahlen.

Danke, hinsichtlich Mädchen bin ich ein TV-Maniak und ins Forum schreibe ich über fast jeden Blitz eines Mädchens auf dem Bildschirme. :) Aber aus den deutschsprachigen Programmen empfange ich nur ARD1 und ZDF.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Sokol-Turnfest 2012 (Tschechien)

Beitrag von kafka »

Wunderschön, Gabriel. :shock:

Aus Tschechien kommen eben nicht nur die besten Autoren, sondern auch die schönsten Mädchen. :wink:
Antworten