Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Re: isolation

Beitrag von Repli »

Ja Sairen ich gebe dir schon sehr recht bei dem was du in deinen Aussagen rüberbringst. Ich hab ja auch angegeben das ich in Hessen wohne, gut, ich hab HE geschrieben aber das ist eigentlich gängig, sollte man normal kennen.
Aber auch bin ich so, dass ich sage oder viel mehr frage was man mir denn anhängen kann nur weil ich in diesem Forum angemeldet bin?
Hier wird weder zugegeben oder preis gegeben dass man illegale Sachen auf seinem PC hat oder das man sonst irgendwas gemacht hat. Bekannt von einem ist doch im Grunde genommen nur, dass man pädophil ist, so wie alle anderen User dieses Forums wahrscheinlich auch.
Aber dafür kann man ja an sich gar nicht belangt werden. Also sehe ich da auch kein überdimensionales Risiko wenn man seinen Wohnort angibt, sogar wenn man nur das Bundesland angibt. Finde ich auch nicht schlimm.
Zu meiner Vergangenheit kann ich mal kurz sagen, dass ich lange Zeit ziemlich paranoid war und täglich Ansgt hatte wegen der Justiz, obwohl es keinen triftigen Grund gab. Das machte mich krank und total fertig. Irgendwann konnte ich das ablegen und das Leben wieder normal führen.
Vorsichtig zu sein ist natürlich immer gut aber überall gibt es Grenzen.
Wir geben nur unser Bundesland an in dem wir wohnen. Es ist wahrscheinlicher das wir von einem Kugelblitz getroffen werden als dass wir auf offener Straße laufen und plötzlich mit "Hey Repli" oder "Hey Sairen" gerufen werden :lol: :lol:
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Sairen

Beitrag von Sairen »

Aber auch bin ich so, dass ich sage oder viel mehr frage was man mir denn anhängen kann nur weil ich in diesem Forum angemeldet bin?
Du solltest es schon auf alle vermeiden.
Denn du möchtest mit Sicherheit nicht, dass dein ganzes Umfeld von deiner Pädophilie weiß. Jeder würde dich meiden und Kinderkontakte könntest du dir gleich ganz abschminken. Es ist schon kritisch, wenn eine Person davon weiß, weil die es ja auch verbreiten kann.
Deswegen solltest du hier nicht auf dein Facebook verlinken oder deinen Realnamen schreiben. Aber ich denke das wird dir schon klar sein, wollte nur noch mal sicher gehen :)
See you on a dark night
Repli

Beitrag von Repli »

:D Also wirklich Sairen :D Ich bin der Max Mustermann aus Musterstadt und wohne in der Musterstraße 00 :D
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Ovid

Beitrag von Ovid »

Also es ist ja nicht so, dass man noch nie herausgefunden hätte, wer hinter einem Nick in diesem Forum steckt...
In einem Fall hatte es auch sehr unangenehme Konsequenzen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

So ist es- und daher warnen wir ja auch immer wieder davor, zuviel preiszugeben.
(Und es spielt keine Rolle, wie man hier auftritt - es kann jeden treffen!)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
doujinshi

Beitrag von doujinshi »

Verurteilt hat geschrieben:Warum isoliert? Daran lässt sich was ändern.
kann hier mir irgendjemand helfen :oops:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Die Isolation ist meiner Erfahrung nach meißt selbstgewählt- Mit Mädels ist halt nicht unproblematisch, mit Frauen kann man nix anfangen, allein was unternehmen scheuen auch viele vor zurück. Also pflegt man sein Alleinsein.
Das kann man aber bewußt durchbrechen - zB. ein Hobby wählen, durchaus mal allein was unternehmen - es gibt viele Möglichkeiten.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Repli

Beitrag von Repli »

Hey ein schöner, sehr schöner Thread ist das hier =)

Isolation, das ist ein Problem mit dem ich auch zu kämpfen habe und zu leben habe. Isoliert fühle ich mich aufjedenfall im Alltag. Manchmal mehr, manchmal weniger, je nachdem wie gut ich es versuche zu ignorieren.
Man fühlt sich in der Welt da draußen einfach unverstanden und abgestoßen. Man fühlt sich einfach generell anders als die anderen. So ist es bei mir. Ich fühle mich einfach so als würde ich nicht dazugehören. Als würde ich quasi zu der Außenwelt dort draußen nicht dazugehören, als sei ich kein Mensch wie alle anderen.
Nein, man fühlt sich dort draußen irgendwie einsam und allein, als hätte man niemanden. Es ist verrückt, aber nur hier, hier bei euch allen fühlt man sich verstanden und so banal das jetzt klingt, man fühlt sich geliebt und akzeptiert. Es ist ziemlich verrückt wie ich finde. Wir helfen uns hier gegenseitig, der eine hört dem anderen zu und gibt seinen Senf dazu. Doch bestimmt wissen viele gar nicht wer am anderen Ende der Leitung sitzt und tippt.
Trotzdem fühlt man sich irgendwie wohl und in einer geschlossenen Gemeinschaft. Draußen auf den Straßen fühlt man sich allein und ausgeschlossen, weil man eben anders ist als die anderen dort. Aber auch wir sind doch alle nur Menschen die eben anders lieben als der Rest da draußen. Aber unsere Liebe wird nicht akzeptiert, von keinem da draußen. Unsere Liebe aber wird vor allem nicht verstanden, was eines der größten Probleme ist. Aber was sollen wir tun, für eine Gehirnwäsche ist es längst zu spät. Wir alle hier sind keine Monster! Im Gegenteil, wir haben die Fähigkeit Liebe zu geben und das mehr als manch anderer.
Aber niemand will diese Fähigkeit anerkennen. Und so kommt es das ich mich z.B teilweise in diesem Forum oder im Chat wohler fühle als da draußen. Denn hier wird man verstanden und hier wird man nicht gehasst weil man Kinder liebt...

Die traurige Realität und Wahrheit :(
Man könnte heulen...

gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Repli hat geschrieben:Aber unsere Liebe wird nicht akzeptiert, von keinem da draußen. Unsere Liebe aber wird vor allem nicht verstanden, was eines der größten Probleme ist. Aber was sollen wir tun, für eine Gehirnwäsche ist es längst zu spät. Wir alle hier sind keine Monster! Im Gegenteil, wir haben die Fähigkeit Liebe zu geben und das mehr als manch anderer.

Man könnte heulen...
Mir wurden mehrfach Kinder anvertraut, die teilweise sogar Geschlechtsverkehr wollten. Mit 6-9 kuscheln die gern, mit 12 wollen die teilweise mehr, je nach Person.
Meine Freundin hatte damals einige Kontake zu kontaktfreudigen Mädchen.

Wie oder was andere dachten ist und war mir völlig egal. Allerdings ziehe ich für mich selbst die Grenzen. Ich denke die Kinder waren noch nicht reif genug für mehr und sich möglichen Konsequenzen nicht hinreichend bewusst.
Normales Kuscheln geht in aller Öffentlichkeit. Die Eltern sind zufrieden, wenn ihre Kinder es auch sind.
Böhmer

Beitrag von Böhmer »

Mit 10-12 auch noch kommt immer darauf an wie man es anstellt.
Mr. Fez

Beitrag von Mr. Fez »

Repli hat geschrieben:Hey ein schöner, sehr schöner Thread ist das hier =)

Isolation, das ist ein Problem mit dem ich auch zu kämpfen habe und zu leben habe. Isoliert fühle ich mich aufjedenfall im Alltag. Manchmal mehr, manchmal weniger, je nachdem wie gut ich es versuche zu ignorieren.
Man fühlt sich in der Welt da draußen einfach unverstanden und abgestoßen. Man fühlt sich einfach generell anders als die anderen. So ist es bei mir. Ich fühle mich einfach so als würde ich nicht dazugehören. Als würde ich quasi zu der Außenwelt dort draußen nicht dazugehören, als sei ich kein Mensch wie alle anderen.
Wenn dir das ein Trost ist, du bist nicht alleine. Ich habe mich einige Zeit lang sehr intensive mit meiner Neigung auseinandergesetzt und auch das Gespräch im Freunde/Bekanntenkreis gesucht allerdings nur allgemein ohne auf mich Bezug zu nehmen. Die Reaktionen waren wie erwartet sehr negativ und haben mich noch mehr heruntergezogen. Mitlerweile habe ich meine Sexualität akzeptiert und versuche nicht mehr dort Verstäntniss zu bekommen wo es sowieso sinnlos ist. Einige die mich kenne halten mich warscheinlich für einen verklemmten Schwulen ;)
Repli

Beitrag von Repli »

@Mr. Frez:

Ja ich versuchte es auch mal auf die Art wie du es versucht hast. Ich redete auch mal mit einem Verwandten darüber aber auch ohne einen Bezug auf mich. Er könnte zwar damit leben und könne es sogar akzeptieren wenn jemand von seinen Freunden oder Verwandten so wäre aber er würde dem jenigen in keinster Weise helfen was den Kontaktaufbau zu Kids betrifft. (Aber das ist ja klar). Die Reaktion von ihm, wenn es so wäre, war trotzdem nicht gerade prickelnd und so blieb auch ich dabei es dabei zu belassen, das es aus der eigenen Familie wohl doch keiner wissen soll.
Aber es ist toll das man in Kontakt mit Gleichgesinnten steht, mit Leuten wie euch. =) Zwar leider nur via Internet, aber wenigstens etwas. Wenigstens hat man einen Ort an den man sich zurückziehen kann wenns einem dreckig geht. Auch wenn dieser Ort leider nur virtuell ist, so ist das trotzdem jemand am anderen Ende der irgendwie da ist.

=) Schön

Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Irgendwie wissen ja voll viele in meinem sozialen Umfeld und noch einige andere das ich Pädo bin und das akzeptieren alle weil ich ja ne Theprapie mach und mich selbst angezeigt hab und mich geändert hab und so, auch Kinderkontakte sind möglich, weil mir alle vertrauen und weil ich zu Kindern immer eine gewisse Distanz habe zeige ich auch das ich jetzt verantwortungsvoll bin. Ich habe auch keine Probleme etwas mit Frauen zu unternehmen und habe auch Frauen in meinem Freundekreis die mich mögen und ich kann mir auch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen so kern Pädophil bin ich ja doch nicht.

Aber was ist eingedlich mit kontakt zu jugendlichen Mädchen, der wäre ja nicht ganz so problematisch, ich rede auch mal mit jugendlichen Mädchen wenn es sich ergibt.
Antworten