Hauptbereich für Diskussionen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Bestimmte Vorlieben beim Äußeren der Kleinen?

Beitrag von Luna »

weiße haut, blond und pinkes hallokitty kleid und grinste mich an... boah war ich gestern flauschig... die kleine hat mich um den finger gewickelt... ich glaube die wollte mich vergewohltätigen! :shock:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
deja vu
AoA: 8-12

Beitrag von deja vu »

Loverman hat geschrieben:Mit 20j konnte ich die Mädels noch ansprechen. Da hat ich sogar mal eine zweiwöchige lieblei mit einer 11jährigen. Aber irgendwie gets nemmer so gut. :(
da kann ich dir Hoffnung machen - wenn du die 60 in deinem Leben überschritten hast, hast du als "Opa-Typ" wieder Chancen die Mädels anzusprechen :) - bei mir ist es in ein paar Jahren soweit :D

Grüße
deja vu
Das Leben lässt sich nur rückwärts erklären, muss aber vorwärts gelöst werden.
sepp
AoA: 11-15

Beitrag von sepp »

JA...sie sollte verdammt süss sein....schlank....gerne gross...kleine feste brüste haben....und ein tolles lächeln :-)

HILFE....ich werde verrückt wenn ich die ganzen süssen pupertierenden mädchen sehe.....es ist kaum auszuhalten
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Vorlieben habe ich schon, ja :)
Am allerliebsten sind mir blonde mit blauen, strahlenden, weltoffenen Äuglein :).
Sie muss schlank sein aber keinesfalls dürr. Ich liebe diese dünnen Ärmchen und Beinchen, diese flache Brust und alles :). :herz:
Was Haare angeht so stehe ich auf lange Haare, keine kurzen. Mindestens schulterlang sollen die Haare schon sein.
Schwarz gefällt mir nicht so, eher blond oder brunette. Hautfarbe nur hell.
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Antworten