Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Motzgurke.tv

Beitrag von naylee »

Ganz frisch im ARD am Samstag-Morgen läuft Motzgurke.tv. Eine Sendung von Kindern für Kinder, die sich an alltägliche Dinge herantasten, und dabei zu meinem Erstaunen auch von verschiedenen Seiten beleuchten.

Nichts besserwisserisches und neunmalkluges wie viele andere Sendungen mit Kindern als Hauptdarstellern, aber dennoch frech. Nett eben. Besonders die Chiara wenn sie Zöpfe trägt :)

auch online erhältlich:
http://www.kindernetz.de/motzgurketv
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Motzgurke.tv

Beitrag von Unvisible »

hey cool danke .. schau ich mir an :D
Antworten