Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
c555c
AoA: 4-12

Re: Aus welchen Land sollen eure Girls kommen?Was bevorzugt

Beitrag von c555c »

Jonny hat geschrieben:@c555c
Ich denke eher das viele amerikanische Mädchen fett sind und dazu oft noch total zickig und bitchihaft.
Hast du noch was anderes Parat als dieses Viertelwissen? Die USA hat mehr Einwohner als zb. Deutschland und schon deswegen mehr adipöse Kinder als hier. Natürlich gibt es schon sehr viele McDonalds Kinder dort. Aber doch nicht nur, das ist doch Schwachsinn. Auch "Zickig" oder "Bitchig" hat keine Pauschalaussagekraft. Schon aufgrund der Kulturen entwickeln sich die Kinder eben nach Landesschemata.

Jonny hat geschrieben: Was soll das heißen kleine Russininnen ohne asiatischen Einfluss?? :?
Schau dir Russinnen im asiatischen Teil Russlands an. Je näher China etc. kommt desto mehr gewinnt der asiatische Einfluss. Und was glaubst du warum Russland in Europa & Asien liegt??
Ist doch auch bei uns nicht anders. Im Norden von D gibt es mehr Blonde und Blauäugige, im Süden viele dunkle, kernige Typen.
Jonny hat geschrieben: Russland ist ein europäisches Land und ich kann da wenig asiatisches erkennen, ist ein Vielvölkerstaat ja
Der grösste Teil ist der asiatische. 75% der Landfläche Russlands machen ihn aus.

Jonny hat geschrieben:sind die USA auch ein afrikanisch geprägtes Land weil so viele Afroamerikaner dort leben?
Was ist es denn für dich?
Die USA sind die Mischkultur schlechthin. Hast du gewusst das bis zum ersten Weltkrieg der deutsche Einfluss mit der grösste war? Sicher nicht.
Und die Afroamerikaner machen einen grossteil der Geschichte der USA aus! Natürlich sind die USA davon geprägt.
Im GLF seit 2004
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Ich weiß das selbst heute die größte Gruppe der weißen US-Amerikaner deutschstämmig sind.

Ja klar gibt es nicht nur McDonalds Kinder aber halt sehr viele, ich bin nicht dumm Mann, verkauf mich bloß nicht für dumm sowas kann ich überhaupt net ab. :evil:

Ach ich liebe es einfach wenn mir jemand was vormachen will in Sachen wo ich mich besser auskenne. Nur weil der größte Teil Russlands in Asien ist heißt es nicht das die Russen Asiaten sind, es gibt dort viele mongolide Völker aber die ethnischen Russen sind weiße Europäer und die Leute in Sibirien und im fernen russischen Osten sind Nachfahren von Russen die aus dem europäischen Teil ausgewandert sind und sind ethnisch auch Europäer. Früher war Russland außerdem nur in Europa, Sibiren ist praktisch auch sowas wie eine neue Welt, dort gab es aber schon lange bevor Russen das Land einverleibten indigide Ethnien.

Also auf Deutsch gesagt, ja es gibt in Russland viele mongolide Völker, ja Russland ist ein Vielvölkerstaat schlechthin und nach den USA das wichtigste Einwanderungsland der Welt.

Es ist auch ein Land mit vielen Kultruren aber die russische Kultur dominiert und die ethnischen Russen sind Weiße.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Sag ich doch daste damit nix anfangen kannst. Reine Zeitverschwendung.
Im GLF seit 2004
Kirwahn

Beitrag von Kirwahn »

Jonny hat geschrieben:
Außerdem ist das einige behaupten die Russen hätten asiatische Züge ein totaler Käse.
Ein russischer Zug ist der Sapsan. Der ist nicht asiatisch, sondern von Siemens. Weißt du sicher, ob es nicht auch einen Zug von einem asiatischen Hersteller gibt? Honda gibt es in Russland auch, der kommt aus Asien.
Sakura hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:
Die sind aufgedonnert, übermäßig geschminkt und stinken aus dem Mund.

Sakura
[/quote]
Eklig, wenn du dads mit dem Mund aus eigener Erlebung bemerken musstest.
Ich hab heute ein türkisisches Mädchen gesehen und sie geviel mir gut.
Jonny

Beitrag von Jonny »

@c555c
Ich versuche irgendwas zu erklären und du kackst mich an, im Teleioforum habe ich mittlerweile auch Probleme weil die einfach behaupten das Polen, Tschechien etc nicht westlich ist, man ich erzähl euch keinen Scheiß hier, ich bin nicht umsonst der Typ der sich mit Geographie und Geschichte in der Klasse am besten ausgekannt hat und alle waren deswegen neidisch auf mich, seid ihr wohl auch neidisch hmm?

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Gast

Beitrag von Gast »

[...] kennt keine Grenzen. Für mich kennt Attraktivität keine Landesgrenzen.

(Herablassung gegen User des Forums gelöscht. GLF-Moderation)
Nadino

Beitrag von Nadino »

Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn sind mitteleuropäisch.
Ging während der Ostblockzeiten begriffsmäßig nur unter, weil da alles Ost war, was jenseits des eisernen Vorhangs lag.
Sascha1

Beitrag von Sascha1 »

c555c hat geschrieben: Die USA hat mehr Einwohner als zb. Deutschland und schon deswegen mehr adipöse Kinder als hier.
Auch deren Anteil ist höher. Ich war zwar nicht lange da, aber der hohe Anteil fetter Kinder war für mich auffallend. Erinnere mich lediglich an einen einzigen weißen Jungen, dessen Aussehen mich fasziniert hat. Alle anderen einigermaßen hübschen Jungs stammten aus einer ägyptischen Einwandererfamilie.
Schau dir Russinnen im asiatischen Teil Russlands an. Je näher China etc. kommt desto mehr gewinnt der asiatische Einfluss.
Kaum. Wenn überhaupt dann nur geringfügig.
Der grösste Teil ist der asiatische. 75% der Landfläche Russlands machen ihn aus.
Ja und, das hat aber wenig mit der Bevölkerung zu tun. Als wenn die Amis wie Indianer aussehen würden. Anders ist das auch nicht.
Jonny

Beitrag von Jonny »

Das hab ich schon versucht zu erklären aber einige wollen einfach nichts verstehen.

An alle Pedohasser

Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Jonny hat geschrieben:@c555c
im Teleioforum habe ich mittlerweile auch Probleme weil die einfach behaupten das Polen, Tschechien etc nicht westlich ist,
Das haben nicht DIE behauptet, sondern ich, und das hab ich gemacht, um dir mal zu erklären, das man das gar nicht so einfach sagen kann.

Wenn du mit dem ständigen Ost West Schwachsinn anfängst wechselst du immer wieder zwischen Geographie, Politik, Geschichte, Religion und dem woher die Einwohner stammen. Und so kann man schon mal keine grenze zwischen Ost und west finden, weil das alles verwischt.

Was mich bei dem ganzem scheiß am meisten aufregt ist, das du immer wieder die russische Politik in Schutz nimmst, die ja so menschenfreundlich und demokratisch ist. Und alles was wir darüber wissen ist falsch weil wir durch die Medien manipuliert sind. Die einzigen die die wahrheit sagen sind eben die russischen Medien.

Alle andern haben keine Ahnung, keine eigene Meinung oder sind einfach nur blöd.

Und deswegen hast du die Probleme, und nicht weil sich die anderen nicht auskennen.

Das ist6 wie mit dem Mann, der egal wo er hinkommt nur Verrückte trifft. Jeden den er trifft hat irgend ein echtes Problem, mit keinem kann er normal reden. Erst als er in die Psychatrie kommt, findet er normale Leute, abgesehen von denen die weiße Kleidung tragen, den die waren auch alle verrückt.
Das sich so viele über dich aufregen liegt vielleicht daran, das du in jedes Thema, was eigentlich nichts mit dem Müll zu tun hat immer wieder entweder damit oder mit der Religion ankommst. Das du Probleme hast, liegt nicht an allen anderen. ES LIEGT AN DIR.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ui sind das deutliche Worte.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jonny

Beitrag von Jonny »

Sophie, da merkt man mal wieder das du in die Pubertät kommst und ein Mädchen/Frau bist, Das ist naiv, einerseits hast du Recht, es liegt wirklich an mir.
Was das Thema westlich und nicht westlich betrifft hast du Unrecht, da gibt es nichts was verschwimmen könnte, Polen, Litauen etc. sind in allen Punkten westlich ansonsten wäre Ostdeutschland auch nicht westlich weils ja ebenfalls zum Ostblock "gehörte", die Mauer ist lange vor deiner Geburt gefallen aber sie exestiert weiterhin in den Köpfen vieler Menschen die ihre Ansichten an ihre Kinder weitergeben.

Was die russische Politik angeht, klar machen die Scheiße, es gibt keine superperfekte Regierung, nur Gott kann perfekt regieren wenn die Menschen da mitspielen würden.

Aber das die westlichen Medien oft ein verzerrtes Russlandbild zeigen ist wahr und selbst in einigen der westlichen "Medien" wird das gesagt, es gibt einige Medien im Westen die wirklich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagen aber eben nur wenige.

Kann es sein das du es nicht ertragen kannst wenn du mal merkst das du Unrecht hast`? Bist du so ein Prinzesschen? Ich schätze dich eigentlich nicht so ein, du bist nett und hilfsbereit aber manchmal machst du mich echt wütend.

An alle Pedohasser

Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Jonny hat geschrieben:Sophie, da merkt man mal wieder das du in die Pubertät kommst und ein Mädchen/Frau bist, Das ist naiv,
Das du denkst das ich naiv bin ist grad mehr ein Kompliment für mich.
Jonny hat geschrieben: Was das Thema westlich und nicht westlich betrifft hast du Unrecht, da gibt es nichts was verschwimmen könnte, Polen, Litauen etc. sind in allen Punkten westlich ansonsten wäre Ostdeutschland auch nicht westlich weils ja ebenfalls zum Ostblock "gehörte", die Mauer ist lange vor deiner Geburt gefallen aber sie exestiert weiterhin in den Köpfen vieler Menschen die ihre Ansichten an ihre Kinder weitergeben.
Und daran sieht man, das Du eben nichts verstehst.
Du hast nicht verstanden, was ich gesagt habe. Und du verstehst sonst auch keinen. Keiner versteht dich, und alle anderen haben keine Ahnung. Das ist genau das was ich grade gemeint habe, und du zeigst grade das es stimmt.
Aber das kapierst du nicht mal, das finde ich ganz schön naiv.

Jonny hat geschrieben: Was die russische Politik angeht, klar machen die Scheiße, es gibt keine superperfekte Regierung, nur Gott kann perfekt regieren wenn die Menschen da mitspielen würden.

So Texte brauchst du übrigens nicht jedesmal neu schreiben.
Schreib sie vor und kopier sie dann in deine Beiträge, oder mach sie in deine Signatur, das spart dir Zeit. ;)
Jonny hat geschrieben: Kann es sein das du es nicht ertragen kannst wenn du mal merkst das du Unrecht hast`? Bist du so ein Prinzesschen? Ich schätze dich eigentlich nicht so ein, du bist nett und hilfsbereit aber manchmal machst du mich echt wütend.

Wenn ich merke das ich Unrecht habe, dann versuche ich etwas dazu zu lernen, das ist der Unterschied zwischen uns.
Ob du wütend wirst oder nicht ist mir langsam echt egal. Ich bin mitlerweile einfach nur genervt, weil es egal ist, was man dir sagt. Man kann genau so gut versuchen sich mit einer Wand zu unterhalten. In den Foren und im Chat es ist immer das gleiche. Immer die gleichen Themen und das gleich Gejammer. Und helfen lassen oder mal eine andere Meinung akzeptieren grad wenn es um dein geliebtes Russland oder Gott geht, kannst du auch nicht. Andere Meinungen sind dann eben von einem der Unrecht hat oder naiv ist.

Ich hab mich immer gern mit dir unterhalten, aber ich hab langsam einfach nicht mehr die Geduld dazu, weil du eben nichts annimmst.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Jonny

Beitrag von Jonny »

Ich nehme schon was an, aber du bist trotzdem sehr naiv, weißt du was? Lass uns diese ewige Diskussion vergessen, ich finde Diskussionen sollte man zivilisiert führen und es nicht dazu kommen lassen das es ein Streit wird.

Ich reiche dir die Hand, ob du mir deine reichst ist deine Entscheidung.

An alle Pedohasser

Gast

Beitrag von Gast »

Und ich dacht die schwachsinnige Grenzendiskussion sei seit 89' beendet. Manche lernens nie.
Antworten