Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Horizonzero »

Aber auf der ollen Dose war doch nicht Jonny eingraviert ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Jonny »

@Horizonzero
Warum bin ich wieder kurz davor sie zu bekommen soll das eine Verarsche sein?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Horizonzero »

Nein, kein Scherz, nur eine Andeutung :) Man bedenke zb Deine ausführlichen Beschreibungen mit den mutierten käuflichen ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Unvisible »

hori .. schau mal eben ins clf ... bereich foreninfo da isn spam und keiner da
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Horizonzero »

Danke. Erledigt .
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Luna »

Unvisible hat geschrieben:hori .. schau mal eben ins clf ... bereich foreninfo da isn spam und keiner da
Dafür gibt es eigentlich eine Beitragmeldefunktion... :roll:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Dafür gibt es eigentlich eine Beitragmeldefunktion... :roll:
Das ist doch mal eine lustige Variante: Wenn im CLF ein Spam auftaucht, wird einfach im GLF irgendein Beitrag gemeldet mit dem Hinweis, dass im CLF ein Spam sitzt.

Veteranen können diese Variante noch strecken, indem sie noch ein drittes oder viertes Forum dazwischen schalten. Man nennt dies dann "Schnitzeljagd".
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Fetzer »

:rotfl: Lustig :rotfl:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Spamer - bitte beachten ...

Beitrag von Unvisible »

was bringt denn eine beitragsmeldefunktion wenn keiner da ist .. klar wird sich dann drum gekümmert sobald jemand da ist .. da ich aber sah das hori zeotgleich im glf aktiv war .. war die logik für mich . .ich sag ihm hier bescheid ( dank eines lehren akkus ;-) ) damit der spam so schnell wie nur irgendmöglich entfernt wird :-)

lg pp
Antworten