Familienministerin Schröder lehnt Aufnahme von Kinderrechten ins Grundgesetz ab
Bundesfamilienministerin Schröder lehnt die Aufnahme von Kinderrechten ins Grundgesetz ab. In einem Interview der "Passauer Neuen Presse" wies sie darauf hin, dass es bereits ein Individual-Klagerecht für solche Fälle gibt, bei denen mögliche Verstöße gegen die UNO-Kinderrechts-Konvention nicht ausgeschlossen werden können. Das stärke die Rechtsposition von Jungen und Mädchen viel mehr als jede Verfassungsänderung, betonte die CDU-Politikerin. Am Vormittag wollen UNICEF, der Deutsche Kinderschutzbund und andere Organisationen einen Gesetzesvorschlag zur Verankerung von Kinderrechten im Grundgesetz vorlegen.
http://www.dradio.de/nachrichten/201211160900/3
Super,so viel dann zum Thema "Kinder sind unsere Zukunft" !!!
- Smaragd aus Oz
Re: Familienm. Schröder lehnt Aufnahme von Kinderrechten ab
Endlich mal etwas Vernünftiges von dieser Frau.[color=#000000]Amiga[/color] hat geschrieben:Familienministerin Schröder lehnt Aufnahme von Kinderrechten ins Grundgesetz ab
Ich finde es auch super, dass dieser Blödsinn gestoppt wurde. Durch Rechte predigende Maul-Helden oder aufgeblähte Verfassungen schafft man keine Zukunft für Kinder. Forderungen nach verfassungsmäßig garantierten Kinderrechten können nur von hysterischen Hohlbirnen kommen, die noch nicht wissen, dass Kinder auch Menschen sind und deshalb schon die Grundrechte für sie gelten.[color=#000000]Amiga[/color] hat geschrieben:Super,so viel dann zum Thema "Kinder sind unsere Zukunft" !!!

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Hey doch ne Antwort,ich freu mich !!
Kinder sind auch Menschen ? Erzähl das mal weiter,die meisten da draußen wissen das noch nicht.
Kinder sind auch Menschen ? Erzähl das mal weiter,die meisten da draußen wissen das noch nicht.
Scheiß RTL !
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
die schröder is trotzdem ne inkompetente ministerin >_>
mit ihrer tollen flexi quote macht sie das tor zur hölle nur nochn stück weiter auf. ihre lustige rede zum thema beschneidung lässt die allerwichtigste aller fragen ganz klar offen, nein sie umgeht diese mit absolut lächerlicher polemik und beifallshäscherei. tzyah, lieber smaragd, hätte sie deine erkenntnis selbst gehabt, ja dann wärte ihr das mit dem ablehen der kinderrechte wahrlich positiv anzurechnen. aber, das hat sie nicht. sie hat viel miesere grundprinzipien verfolgt. nein, diese frau darf man nicht gutheißen.
sie ist btw eine doktorantin. wie man die aus der politik vertreibt, ist bekannt xD
*hust*
mit ihrer tollen flexi quote macht sie das tor zur hölle nur nochn stück weiter auf. ihre lustige rede zum thema beschneidung lässt die allerwichtigste aller fragen ganz klar offen, nein sie umgeht diese mit absolut lächerlicher polemik und beifallshäscherei. tzyah, lieber smaragd, hätte sie deine erkenntnis selbst gehabt, ja dann wärte ihr das mit dem ablehen der kinderrechte wahrlich positiv anzurechnen. aber, das hat sie nicht. sie hat viel miesere grundprinzipien verfolgt. nein, diese frau darf man nicht gutheißen.
sie ist btw eine doktorantin. wie man die aus der politik vertreibt, ist bekannt xD
*hust*
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- kafka
- AoA: 6-12
sus hat geschrieben:sie ist btw eine doktorantin. wie man die aus der politik vertreibt, ist bekannt xD
*hust*