Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Sperren richten sich nicht nur gegen KiPorn

Beitrag von gelöscht_06 »

Du willst doch nicht ernsthaft aussagen das FDP wählen die Lösung solcher "Probleme" sei oder?

Als Nächstes wird hier auch noch die NPD vorgeschlagen, damit es wieder Arbeit in Deutschland gibt...


Ich werd nimmer...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: Sperren richten sich nicht nur gegen KiPorn

Beitrag von HomerJ »

die npd schafft es ja netmal sich nicht selbst zu verschulden :P

wie auch immer, zum thema, generell finde ich die sperren gar nicht so verkehrt, wenns denn wirklich nur bei den besagten kinderpornos und von mir aus auch menschenverachtendes zeugs wie hinrichtungen, misshandlungen etc im inet gesperrt werden...

durch die tatsache das unsere politiker(innen) aber moderne samaritas sind, und jeden bereich dieser welt verbesseren müssen, um festzustellen was noch verbessert werden muss, die vollkommene kontrolle über alles haben., denke ich mal das dann demnächst auch die halb legalen warez sieten, unbequeme info seiten etc vom deutschen netz verschwinden, joo :!:
Benutzeravatar
Smoker
Beiträge: 54
Registriert: 08.04.2009, 11:26

Re: Sperren richten sich nicht nur gegen KiPorn

Beitrag von Smoker »

Liquid hat geschrieben:Du willst doch nicht ernsthaft aussagen das FDP wählen die Lösung solcher "Probleme" sei oder?

Ich werd nimmer...
Aber natürlich. Der Liberalismus sieht Zensuren oder Verbote in jeder Hinsicht als letztes Mittel.
Und die FDP hier in einem Satz mit der NPD zu nennen, das grenzt an Beleidigung.
Aufklärung ist der Weg des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit.
-Immanuel Kant
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Sperren richten sich nicht nur gegen KiPorn

Beitrag von gelöscht_06 »

Dann wirst du nun beleidigt in einer Ecke stehen bleiben müssen.

Zur FDP muss ich einfach nur immer an Extra 3 denken...

http://www.youtube.com/watch?v=-KcRMkw_oiA
http://www.youtube.com/watch?v=XFVfxvivztw

Das erste Video spiegelt das am besten wieder, was die FDP wirklich für ein Problem hat. Und solange sie das nicht in den Griff kriegen und der Westerwelle endlich mal seinen Job aufgibt, kann diese Partei reden was sie will.

Es sei aber auch erwähnt das ich von den ganzen anderen Parteien derzeit auch nicht wirklich etwas halten kann. Wenn jetzt Wahlen währen, ich wäre überfordert.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Smoker
Beiträge: 54
Registriert: 08.04.2009, 11:26

Re: Sperren richten sich nicht nur gegen KiPorn

Beitrag von Smoker »

Ja ... schön ich wette so geht das bei jeder Partei wenn man Passanten fragt wofür sie steht.

Die FDP hat kein Imageproblem. DIe FDP ist nur weniger in den Medien wie beispielsweise die CDU oder SPD. Und die FDP war auch nie eine sehr populistische Partei, sondern eine die sich auf sachliche Kompetenz stützt. In der FDP gibt es keine Marktschreier wie einen Seehofer oder Scholz. Dies ist zum einen ein Vorteil weil die Kompetenz dadurch hoch ist., der Nachteil ist ein Defizit bei der Popularität.

Dabei ist es doch ein alarmierendes Zeichen dafür dass man die FDP wirklich braucht, dass die Wähler den wählen der am lautesten schreit.
Aufklärung ist der Weg des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit.
-Immanuel Kant
Antworten