
Gruß PP
Hmm, ok.Khenu Baal hat geschrieben:so im Alter von 16-24 Jahren, bin ich im Regelfall auf derartige Avancen von Mädchen (Die Rede ist dabei nicht GV oder überhaupt etwas in der Preislage!) erstmal eingegangen. Nach dem Coming-In dagegen kam in vergleichbaren Situationen stets erstmal ein unmißverständliches Nein meinerseits. Und das weiß Gott nicht, weil ich nicht wollte.
Bin ich ja schonmal drauf eingegangen. Aber stell dir vor es gäbe dort einen Therapeuten, der dich dazu ermutigt in nichtsexuellen Kontakt mit Kindern zu gehen und irgendeiner von uns Pädos, warum auch immer, kann sich nicht halten und vergewaltigt so ein kleines Mädchen. Und wenns nur einer von 1 Mio. ist, erstmal egal, rein hypothetisch die Ganze. Was glaubst du was das für ein Aufsehen sorgt, wenn dann raus kommt, dass ein Therapeut eines solchen Programms Pädophile dazu ermutigt hat. Also natürlich nicht zum Missbrauch, ich glaube, du verstehst mich schon. Das Risiko würde keiner von uns (als fiktiver Therapeut) eingehen, oder etwa doch?Khenu Baal hat geschrieben:sie verschließen dem Probanden die Tür, sich zu erarbeiten, worauf jeder Mensch auf diesem Planeten ein Recht hat. Sie tun das als Erfüllungsgehilfen der in §§ gegossenen Sexualmoral, so wie es ihre Vorgänger seit mehreren Jahrtausenden tun, nur etwas subtiler
Hmm, ich hab noch überlegt, ob ich das so schreiben sollte oder eher nicht. Ich wusste, da kommen noch Kommentare zu.Khenu Baal hat geschrieben:Gaaanz schlecht. Mit "natürlich" oder "widernatürlich" kommst Du nicht weit. Die Geschlechtsreife hat in erster Linie etwas mit Fortpflanzung zu tun, nicht mit sexuellen Empfindungen und Bedürfnissen. Die sind auch bei nicht geschlechtsreifen oder nicht fortpflanzungsfähigen Menschen (Kindern, zeugungsunfähigen Männern, Frauen nach dem Klimakterium) vorhanden.
Hmm, dann stirbt der Thread hier aber, weil das noch ne ganze Weile dauern wird.Unvisible hat geschrieben:was mich wieder zu dem Tenor führt... Den ich vor paar Seiten schon erwähnte ... Wir sprechen uns wieder wenn du mal in der Situation bist/warst ...
Selbstverständlich hat man als Arzt oder Wissenschaftler auch mal Risiken einzugehen! Es gab/gibt gottlob unter ihnen beileibe nicht nur Opportunisten und Egomanen. Andernfalls hätte nie jemand eine Leiche zu wissenschaftlichen Zwecken geöffnet oder mit radioaktivem Material experimentiert. Die professionellen Helfershelfer bei diesen wie Pilze aus dem Boden schießenden Präventionsangeboten sind allerdings nicht von diesem Schlag.Nils hat geschrieben:... stell dir vor [...] Das Risiko würde keiner von uns (als fiktiver Therapeut) eingehen, oder etwa doch?
Sicher doch. Dieser Zeitpunkt ist, rational betrachtet, die Geburt. Ein Mensch, der zwei Jahre alt werden mußte, um erste diesbezügliche Ertfahrungen zu sammeln, müßte isoliert aufwachsen, wäre in dem Fall aber schon tot.Nils hat geschrieben:Geschlechtsreife meinte ich eigentlich nicht, sondern dass es einen Zeitpunkt bei jedem Menschen im Leben gibt, nach dem er/sie bereit für Sexualität ist.
Ja und nein - kommt stets auf das Individuum an. Ich meine, irgendwer muß ja derjenige gewesen sein, der Dir diesen Kuß gegeben hat. Möglicherweise ein neunjähriges Mädchen, das weiß ich nicht. Ich vermute nur, daß es dem anderen Kind eben nicht unangenehm war.Nils hat geschrieben:... vor dem kritischen Zeitpunkt ist es meiner Meinung nach dem Kind eventuell unangenehm und danach nicht mehr. Oder lieg ich da jetzt total falsch?
Um wieder ernst zu werden: Es gibt Alternativen zum Goldenen Schuß! Dort, wo Du warst und auch wieder hin willst, wirst Du sie aber kaum finden.Nils hat geschrieben:Ich würde es glaube ich auch nicht als Single mein Leben lang aushalten, lieber setz ich mir nen goldenen Schuss.
Möglich ist es natürlich. Ob es klug oder unklug wäre, kann von hier aus aber niemand beurteilen.Nils hat geschrieben:Ist es irgendwie möglich mit ihnen in Kontakt zu kommen oder sollte ich das besser lassen?
Ahja, und wo sind die?Khenu Baal hat geschrieben:Es gibt aber glücklicherweise immer noch Experten auf 'unserem' Gebiet, bei denen der Proband oder Patient im Mittelpunkt der Arbeit steht. Es werden, so mein Eindruck, zur Zeit zwar nicht mehr, aber es gibt sie.
Alter Falter, das macht mir jetzt Angst. Es war ein neunjähriges Mädchen! Mein Bruder war auch dabei, er ist 5 Jahre älter als ich und mit ihm hat es scheinbar deutlich mehr Spaß gemacht als mit mir, was dann nach der Meinung des Therapeuten einen schweren Schaden bei mir verursacht hat. Aber irgendwie glaub ich ihm das nicht so wirklich, ich kanns auf jeden Fall nicht nachvollziehen, dass sowas bei mir Schaden angerichtet hat. Aber wer weiß.Khenu Baal hat geschrieben:Ja und nein - kommt stets auf das Individuum an. Ich meine, irgendwer muß ja derjenige gewesen sein, der Dir diesen Kuß gegeben hat. Möglicherweise ein neunjähriges Mädchen, das weiß ich nicht. Ich vermute nur, daß es dem anderen Kind eben nicht unangenehm war.
Na du warst natürlich bei der frühreifen Sturm-und-Drang-Gruppe dabei, was denn sonst?Khenu Baal hat geschrieben:Lustige Preisfrage am Rande: Zu welchem Drittel gehörte wohl ich?
Ha, witzig. Das hab ich auch schon versucht, aber das ist irgendwie nicht so einfach, wie ich geglaubt hab. Hab ja schon von dem Jojo-Trick gehört, aber ich fahr keine öffentlichen Verkehrsmittel. Kann mir natürlich auch nen fensterlosen Van kaufen und Kinderschokolade oder Eis verteilen, da werd ich bestimmt angesprochen, von der Polizia.Khenu Baal hat geschrieben:Möglich ist es natürlich. Ob es klug oder unklug wäre, kann von hier aus aber niemand beurteilen.
Ich selbst bin nicht der Typ, der Kinder so einfach anspricht - ich lasse mich ansprechen.
Das meinte ich vorhin mit den Dogmen der Charité. Diese haben eine feste und unbeirrbare Haltung dazu. Vorhin schriebst Du, Du würdest Einschätzungen von Schäden durch Sexualkontakt kritiklos hin nehmen. Aber offenbar hast Du selbst Zweifel an der Richtigkeit dieser Schädlichkeits-Doktrine- zumindestens was Küsse an geht. Das ist immerhin der einzige Punkt, den Du durch Erfahrungen beurteilen kannst.Nils hat geschrieben:Ich glaub meinem Therapeuten nicht. Ich kanns auf jeden Fall nicht nachvollziehen, dass sowas bei mir Schaden angerichtet hat. Aber wer weiß.[Er bekam mit 10 einen Kuss]
Mit der Eifersuchtsvermutung liegt er ja vielleicht richtig, aber ansonsten hat Dein Seelenklempner (mit seinen "Theorien") doch eindeutig einen an der Klatsche !Nils hat geschrieben:Eifersucht, Zorn, Ärger, nicht auslebbar, weil er Bruder und Idol --> will alle Kinder bestrafen indem ich Sex mit ihnen hab
Im ErnstNils hat geschrieben:In meinen Fantasien will ich das auch teilweise.