Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Raygold69

Beitrag von Cocolinth »

Also, ich fand den Umgang mit dem User raygold69 katastrophal.


Sowas könnte man auch eleganter lösen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Raygold69

Beitrag von Tatze »

du hast nicht den ganzen anfang gesehn und mein erster post kam zustande wie dastand mit geld verdienen etc. und no bissi was andres also nachdem hanswurscht scho da war und zur zeit mehr idioten hier rein kommen als sonst sorry wenn man da so reagiert. ich glaub du wärst der erste gewesen der mich zamgefaltet hätte hätt ich in meiner vorstellung gefragt ob wer mit mir bilder tauscht
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Raygold69

Beitrag von Bruce »

Ich empfand den Rausschmiss auch als etwas zu früh. Dennoch der Weg Sakuras in diesem Falle verständlich, jedenfalls lange noch im grünen Bereich.

Was hätte man den besser machen können?
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Raygold69

Beitrag von Der Bunte »

Oh mann... da ist man dem Forum mal ein paar Stunden abwesend und dann passiert hier das größte Schauspiel :lol:

Aber Sakura hat genau richtig gehandelt. Auf solche User kann das GLF gut und gern verzichten.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Raygold69

Beitrag von Lobo »

Und Opi war auch nicht dabei.Schande ueber Schande. :lol:

Guten Morgen sagt LOBO(
LOBO
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Raygold69

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich finde das Verhalten auch korrekt von Sakura...

Zwar mögen die ersten Sätze wirklich harmlos sein oder entschärft worden sein, aber allein der Fakt das da dann noch ganz ungeniert steht, man sei Schüler und braucht das Geld... Sorry, aber so jemand hat es nicht verdient hier zu sein, geschweige denn in einem anderen Forum.

Jemand der mit Kinderseelen Geld verdienen will, hat aus meiner Sicht nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Raygold69

Beitrag von Sairen »

Jemand der mit Kinderseelen Geld verdienen will
Ich glaube du hast es falsch verstanden...
Er wollte ja Bilder von SICH verkaufen :lol: Ansonsten hätte er ja wohl kaum ein BL-Forum gesucht.
Ich würde jetzt ja gerne fragen, was der ausschlaggebende Punkt war bei dem, aber das letzte Mal, wo ich das getan habe, wurde ich dann selber gekickt, von daher bin ich lieber still. :D
See you on a dark night
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Raygold69

Beitrag von gelöscht_06 »

Oh... ja, das habe ich dann wirklich falsch verstanden.

Dennoch falsche Plattform.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Raygold69

Beitrag von Cocolinth »

Tatze hat geschrieben:du hast nicht den ganzen anfang gesehn und mein erster post kam zustande wie dastand mit geld verdienen etc.
Schon klar. Das habe ich aus den nachträglichen Beiträgen noch mitbekommen.

Eine Editierung inkl. Zurechtweisung hätte jedoch genügt. Vielleicht hat raygold69 ja noch etwas Anderes beizutragen.

Stattdessen hat man hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5373
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Raygold69

Beitrag von Sakura »

Hallo Coco,
Cocolinth hat geschrieben:Stattdessen hat man hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Nein, denn es regnete kein Spatzenragout. Er kann sich ja wieder anmelden. Das kann übrigens jeder. Nach meiner Kenntnis ist noch nie ein User gestorben, als sein Nick hier gelöscht wurde.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Raygold69

Beitrag von gelöscht_06 »

Das ist dann aber auch nicht die wirkliche Lösung oder? Erst jemanden seinen Nick klauen (was ihn ja gewiss nicht milder stimmt gegenüber dem Forum) und dann die Offerte, sich doch mit einem anderen Nick wieder an zu melden.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Raygold69

Beitrag von Bruce »

Na ja...ok?dieser Spielball ist uns zwar so entgangen, aber wir sollten dem keine Träne nach weinen?
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Raygold69

Beitrag von Cocolinth »

Sakura hat geschrieben:Er kann sich ja wieder anmelden.
Was Du nicht sagst.

Trotzdem ist es das falsche Signal: "Hau ab! (Oder meld Dich halt neu an und fake -- da können wir leider nichts gegen tun.)"
Das kann übrigens jeder.
Eben.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Raygold69

Beitrag von iPedo »

Leider habe ich die Vorstellung bzw. das Posting von Raygold69 verpasst, aber wenn sich dieser angebliche Junge für Fotos angeboten hat, dann war das mit ziemlicher Sicherheit ein Fake, denn welcher JUNGe kommt auf den Nicknamen Raygold ...
Cocolinth schrieb:
Trotzdem ist es das falsche Signal: "Hau ab! (Oder meld Dich halt neu an und fake -- da können wir leider nichts gegen tun.)"
Nein es ist genau das richtige Signal, denn nach den Vorfällen in der Vergangenheit und Aufgrund der Tatsache, dass hier alles ganz genau beobachtet wird, ist es dringend erforderlich, dass wir uns von illegalen Inhalten distanzieren.

Da es keine Speicherung der IPs gibt -ZU UNSERER SICHERHEIT- ist es auch nicht möglich eine Neuanmeldung zu verhindern. Das wäre dank dynamic IP, Proxy etc. aber auch so nicht möglich.

Ich finde Sakura hat genau richtig reagiert und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass er hier Admin ist *sich sicher fühlt*
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Raygold69

Beitrag von Cocolinth »

iPedo hat geschrieben:Nein es ist genau das richtige Signal, denn nach den Vorfällen in der Vergangenheit und Aufgrund der Tatsache, dass hier alles ganz genau beobachtet wird, ist es dringend erforderlich, dass wir uns von illegalen Inhalten distanzieren.
Dazu müsste man raygold69 nicht sperren.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten