Wolke 7 hat geschrieben: So, und jetzt muss ich mich um meinen rosa Eleganten kümmern

Ich stimme dir zuWolke 7 hat geschrieben: Ähm, ja. Soviel zu diesem Thema.

*permaganztollknudel*

Wolke 7 hat geschrieben: So, und jetzt muss ich mich um meinen rosa Eleganten kümmern
Ich stimme dir zuWolke 7 hat geschrieben: Ähm, ja. Soviel zu diesem Thema.
zwei fails in folge. i'm amused^^laslo hat geschrieben:So, und jetzt besorg es deinen rosa Elegangen mal ordentlich :twisted:
Soll ich dir beim Erbsen zählen helfensus hat geschrieben: zwei fails in folge
Naja, doch. Das gab es schon. Kinder wissen ja nicht, dass es verboten ist.Gast hat geschrieben:
Und nein streicheln und kraueln an nicht intimen Stellen gehören nicht dazu .
Vermutung: Sie hat rausgefunden, dass es sich da unten gut anfühlt und wollte, dass ihre Stiefmutter sie da streichelt.Die 4 jährige Tochter meines Freundes lässt sich gerne von mir streicheln. Letztens kam sie an und wollte, dass ich sie an der Scheide streichel. Ich war ganz perplex und habe geantwortet, dass Erwachsene Kinder dort nicht streicheln, daß es so etwas einfach nicht gibt. Hartnäckig hat sie mit einem "aber bitte" ihre Forderung erneut gestellt, worauf ich meine vorhergehende Aussage mit deutlichen Nachdruck wiederholt habe. Dies hat sie dann akzeptiert. Einen Tag später hat sich die selbe Situation wiederholt, sie hat es wieder gefordert und ich habe gesagt, dass sie doch noch von gestern wüsste, dass Erwachsene Kinder nicht an der Scheide streicheln. Leider war ich immer noch zu perplex, um zu fragen, wie sie auf die Idee überhaupt käme, sich von Erwachsenen so anfassen zu lassen.
Heiliges Blechle. Solls den nun doch Kinderprostitution geben?Noch nicht mal bezahlt werden sie dafür.
Ich bin mir nicht sicher, wie oft so etwas vorkommt. Das ist für die Betrachtung aber auch nicht so wichtig.Gast hat geschrieben:Lieber Ovid du wirsd aber zugeben müssen das sowas selten vorkommt.
Richtig. Wir können also nur das beurteilen, was wir an Informationen haben.Gast hat geschrieben: Und die Hintergründe in dieser Familie kennt man auch nicht.
Das tun sie sicherlich. Die Frage ist: Ist das Nachmachen gut oder schlecht?Gast hat geschrieben: Kinder schnappen viel auf und wollen es den Erwachsenen gleich tun.
Eben. Noch einmal die Frage: Sind alle denkbar möglichen sexuellen Zärtlichkeiten, die Menschen untereinander teilen können für Kinder immer schlecht?Gast hat geschrieben: Und Kinder lernen von Erwachsenen. Une das muss nicht immer gutes sein. Leider .
Oh doch @Gast, wenn du dich mal etwas hier umsiehst, wirst du schon lesen das viele hier nicht sonderlich anders denken.Gast hat geschrieben:Lieber Fetzer ich muss dir sagen ,die gibt es leider schon .
Eigentlich sollte es nur die Ausbeutung klarer machen. Das Kinder nur benutzt werden. Une ich glaube das findet hier keiner toll.?
Wieso sollte Kipo schlimm sein? Nein, ich weiß das nicht, im Gegenteil, soweit mir bekannt sind die allermeisten Kinder freiwillig dabei. Und da wo damit Geld verdient wurde verdienen sie normalerweise mit. Zumindest wo ich das anhand von Erinnerungen der Hersteller nachvollziehen konnte (Bleisch, KDV, Sever) war das der Fall.Gast hat geschrieben:Kipo ist also gar nicht schlimm? Du weisst aber schon das die wenigsten Kinder dabei voll den Spaß haben und es freiwillig machen? Noch nicht mal bezahlt werden sie dafür. Und ja ihnen wird es wohl egal sein was mit ihren Vids und Bildern gerade passiert.
Das Äußere des Partners ist für die Kids nicht weiter wichtig, aber mit anderen zusammen macht es in jedem Alter mehr Spaß als allein. Außerdem ist die Sexualität weniger penis- und penetrationsorientiert und spielerischer - das trifft auf die Sexualität der Pädophilen allerdings auch zu.Und dann noch mal an alle. Es gibt keine sexuelle Lust an Erwachsenen von Kindern. Ich kenne keinen Fall in dem ein 6 jähriges Kind sagt: nimm mich und gibs mir. Und nein streicheln und kraueln an nicht intimen Stellen gehören nicht dazu.