Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Schlägt bei mir voll ein

Beitrag von Waldbär »

http://www.derwesten.de/nachrichten/nac ... etail.html
(man achte auch auf die funny comments)

Noch irgendwer da draußen, der Ballett dagegen zum Kotzen findet?

Waldbär ab sofort Boxfan und überlegend, ob er am 4. hingeht :roll:
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Schlägt bei mir voll ein

Beitrag von Tatze »

hihi, och die gefällt mir hat was, starkes mädchen
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Schlägt bei mir voll ein

Beitrag von Ovid »

Boxen geht ja noch.
Wäre schlimm gewesen, wenn sie schon Sex gehabt hätte oder so.
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: Schlägt bei mir voll ein

Beitrag von Slaani »

Ich hab früher ja auch geboxt und in dem verein war auch so ne Kindergruppe, da sind viele die spass drann haben :D

Dazu muss auch gesgat werden das sich 10 Jährige so noch nicht wirklich verletzen können. Der Widerstand des Körpers ist in dem alter höher als die Schlagkraft, weshalb man sich auch bedenkenlos prügeln kann 8)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Schlägt bei mir voll ein

Beitrag von gelöscht_06 »

Na bei der dürften einige GL echte Erfolgsquote verzeichnen dürfen die mehr wollen. Glückwunsch! :mrgreen:
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Schlägt bei mir voll ein

Beitrag von keksi »

hat das wirklich keine negativen gesundheitlichen auswirkungen?

also falls das wirklich nicht schädlich sein sollte... dann kann man ja nichts dagegen sagen...

falls doch ... finde ich das eine sauerei und eine art mißbrauch, die die eltern hier aus geldgeilheit oder was auch immer betreiben...
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Schlägt bei mir voll ein

Beitrag von Sairen »

hat das wirklich keine negativen gesundheitlichen auswirkungen?

also falls das wirklich nicht schädlich sein sollte... dann kann man ja nichts dagegen sagen...

falls doch ... finde ich das eine sauerei und eine art mißbrauch, die die eltern hier aus geldgeilheit oder was auch immer betreiben...
:?:

Falls es nicht schädlich, ist es OK.
Falls es schädlich ist, zwingen ihre Eltern sie aus Geldgeilheit dazu, das zu machen.

Hääää?
Du ergibst garkeinen Sinn.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: Schlägt bei mir voll ein

Beitrag von Slaani »

Also mit boxen lässt sich nicht wirklich Geld verdienen, besonders mit Frauenboxen nicht.
In dem Alter erst recht nicht.

Um im Boxen kohle zu machen muss man schon ganz oben mitspieln.

Könnte eher sein das der Vater sich nen Sohn gewünscht hat und sie sozusagen deshalb "ein harter kerl" werden soll.
Widerspricht sich aber auch mit der Information das sie nen Bruder hat der ebenfalls boxt.

Ich würd meine Tochter auch Boxen lassen. Ist doch gut wenn sie lernt sich zu wehren!
Ausserdem steigert Boxen das Selbstwertgefühl, Selbstbewustsein usw.
Antworten