Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2045
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von naylee »

Ich mag's nicht, wenn Kinder so sexualisiert dargestellt werden. Kinder sind Kinder und sie sollen keine kleinen Erwachsenen sein. Früher oder später fangen sie leider sowieso an, sich total bescheuert zu jeglicher Musik zu bewegen.

Mädchen hingegen (Kinder) bewegen sich auch total gerne zu Musik, aber eher spontan und niedlich...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Amiga »

:lol: Ja genau so is` es !! 100 Punkte !! Last die Kinder wieder mehr Kinder sein !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von gelöscht_06 »

@ naylee

Du nimmst mir die Worte aus meinem Mund. Ich habe ewig überlegt was ich dazu sagen soll, aber es ist mir noch so recht eingefallen. Aber du hast den Kopf auf den Nagel getroffen :roll:
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Sairen »

Kinder sind Kinder und sie sollen keine kleinen Erwachsenen sein.
Du schreibst ihnen vor was sie tun und zu lassen haben?

Ich sag jeder soll machen, was er will - und wenn es ist, dass man sich sexualisiert darstellt, dann soll es das sein.

Aber aus meiner Position hier, kann ich nicht bewerten aus was für Überzeugungen, die ganzen Videos passiert sind.
See you on a dark night
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von robins »

Hallo

Ich werde jetzt die youtube videos beurteilen von elinio von 20.4. Die ersten drei waren mir viel zu jugendlich :) das 4 video (glaube ich wars) mit der 6 jährigen hat mir sehr gefallen :mrgreen: bei 5 video ist das mädchen viel zu klein.und beim 6 sind nicht einmal mädchen dabei.und zu muso´s video von 20.4. ich bevorzuge indoeuropäische mädchen.aber beim ansehen hab ich die 12 jährige nicolina aus chile entdeckt die war gut.und das sie sich zu sexy bewegen? :lol: ,also wenn das ihnen spaß macht :wink: die erwachsenen sind doch auch manchmal verspielt.wieso dürfen sich mädchen nicht wie frauen bewegen.und solche mädchen gefallen mir die verführerisch sind.wenn ich 7 jährige mädchen im sandkasten spielen sehe schau ich zwar kurz hin aber es gefällt mir ungefähr so, als wenn sich eine 80 jährige oma nackt auszieht.so jetzt werd ich mir die andern videos anschaun :wink: .
Benutzeravatar
elinio39
Beiträge: 86
Registriert: 13.04.2009, 13:30

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von elinio39 »

robins hat geschrieben:Hallo

Ich werde jetzt die youtube videos beurteilen von elinio von 20.4. Die ersten drei waren mir viel zu jugendlich :) das 4 video (glaube ich wars) mit der 6 jährigen hat mir sehr gefallen :mrgreen: bei 5 video ist das mädchen viel zu klein.und beim 6 sind nicht einmal mädchen dabei.und zu muso´s video von 20.4. ich bevorzuge indoeuropäische mädchen.aber beim ansehen hab ich die 12 jährige nicolina aus chile entdeckt die war gut.und das sie sich zu sexy bewegen? :lol: ,also wenn das ihnen spaß macht :wink: die erwachsenen sind doch auch manchmal verspielt.wieso dürfen sich mädchen nicht wie frauen bewegen.und solche mädchen gefallen mir die verführerisch sind.wenn ich 7 jährige mädchen im sandkasten spielen sehe schau ich zwar kurz hin aber es gefällt mir ungefähr so, als wenn sich eine 80 jährige oma nackt auszieht.so jetzt werd ich mir die andern videos anschaun :wink: .
Hallo.

Ich verstehe nicht,warum man überall was zum aussetzen hat Bsp Videos.
Bin ich in einen GL Forum oder doch in einen Kindergarten :mrgreen:
Auch mein Beitrag wurde dort gelöscht,warum???.
Zu meiner Ex Alten habe ich auch immer gesagt,kleine mach die Beine breit,und ihr gefiel es,und mir besonders :P .
Wünsch euch noch schöne Träume :mrgreen:
Zuletzt geändert von elinio39 am 25.04.2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
elinio39
Beiträge: 86
Registriert: 13.04.2009, 13:30

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von elinio39 »

elinio39 hat geschrieben:
robins hat geschrieben:Hallo

Ich werde jetzt die youtube videos beurteilen von elinio von 20.4. Die ersten drei waren mir viel zu jugendlich :) das 4 video (glaube ich wars) mit der 6 jährigen hat mir sehr gefallen :mrgreen: bei 5 video ist das mädchen viel zu klein.und beim 6 sind nicht einmal mädchen dabei.und zu muso´s video von 20.4. ich bevorzuge indoeuropäische mädchen.aber beim ansehen hab ich die 12 jährige nicolina aus chile entdeckt die war gut.und das sie sich zu sexy bewegen? :lol: ,also wenn das ihnen spaß macht :wink: die erwachsenen sind doch auch manchmal verspielt.wieso dürfen sich mädchen nicht wie frauen bewegen.und solche mädchen gefallen mir die verführerisch sind.wenn ich 7 jährige mädchen im sandkasten spielen sehe schau ich zwar kurz hin aber es gefällt mir ungefähr so, als wenn sich eine 80 jährige oma nackt auszieht.so jetzt werd ich mir die andern videos anschaun :wink: .
Hallo.

Ich verstehe nicht,warum man überall was zum aussetzen hat Bsp Videos.
Bin ich in einen GL Forum oder doch in einen Kindergarten :mrgreen:
Auch mein Beitrag wurde dort gelöscht,warum???.
Zu meiner Ex Alten habe ich auch immer gesagt,kleine mach die Beine breit,und ihr gefiel es,und mir besonders :P
Schöne träume noch :wink:
Zuletzt geändert von elinio39 am 25.04.2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von gelöscht_06 »

@ elino
Und ich verstehe nicht wie man mit solchen Begrifflichkeiten um sich werfen kann.
Nicht nur das ich deine Botschaft nicht verstehe, ich finde auch das der Text wirkt als hätte ihn ein 14 jähriger geschrieben.

Ich bin mir sicher das du besser formulieren kannst...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
elinio39
Beiträge: 86
Registriert: 13.04.2009, 13:30

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von elinio39 »

Liquid hat geschrieben:@ elino
Und ich verstehe nicht wie man mit solchen Begrifflichkeiten um sich werfen kann.
Nicht nur das ich deine Botschaft nicht verstehe, ich finde auch das der Text wirkt als hätte ihn ein 14 jähriger geschrieben.

Ich bin mir sicher das du besser formulieren kannst...
Hallo.

Hab denn Text geändert,bevor hier die Hölle losbricht :shock:

Mir scheint,das ich doch im falschen Forum gelandet bin!! :roll:

LG
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Sairen »

Mir scheint,das ich doch im falschen Forum gelandet bin!!
Tja, dann dürften die Alternativen langsam ausgehen.
See you on a dark night
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von gelöscht_06 »

Es geht nicht darum hier Leute wie dich zu vergraulen oder die Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Und es war eine Meinung von mir und nicht dem Forum. Wenn du dich wohl fühlst hier, dann bleibe ruhig. Aber es währe nett wenn Texte etwas überlegter verfasst werden. Auch das ist meine Meinung und mit der Ecke ich sicherlich öfter an bei anderen.

Ich denke halt oft daran, dass hier jeder mitlesen kann der möchte. Wenn dann solche Flappsigkeiten darunter sind, wie soll man uns dann Ernst nehmen?

Also, sei mir nicht böse über mein Kommentar ok?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von robins »

Hallo elinio

du bist nicht im falschen forum.Ich will hier nicht der dieter Bohlen spielen wie bei DSDS.Jedem gefällt was anderes.Wenn ich meine lieblingsvideos aus youtube zeigen würde gefällt das sicher auch nicht jedem.Obwohl ich mich als gl verstehe wies im buche steht.

Das das glf nicht zum sammelbecken für illegale KIPO sein darf weiß hier jeder.das manche sätze gelöscht werden bestimme nicht ich.Ich schreibe hier auch manchmal etwas und vor dem wegschicken lösch ichs lieber, weil ich nicht weiß ob es hier angemessen ist über sowas zu diskutieren.
Benutzeravatar
elinio39
Beiträge: 86
Registriert: 13.04.2009, 13:30

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von elinio39 »

robins hat geschrieben:Hallo elinio



Das das glf nicht zum sammelbecken für illegale KIPO sein darf weiß hier jeder
Hallo,

das hier nicht KIPO erlaubt sind verstehe ich vollkommen,und so soll es auch bleiben.
Denn son Mist braucht hier sicher keiner,und ich schon gar nicht.Verzicht gerne auf so eine Scheiße :twisted:

Seid wann haben die Links von YouTube die ich hier gesetzt habe was mit KIPO zu dunn.
Es sind Girls die mir einfach gefallen,nah und.Hab damit kein Problem,du vielleicht??.


Und wegen denn Satz denn ich im Kindergarten geschrieben habe (Kleine mach die Beine breit) ein so einen Zirkus zu veranstalten,verstehe ich nicht vierglich.

Mit dem Wortsatz,Kleine, nimm Ihn in den Mund..(Im Kindergarten zu lesen),dürfte für gewisse Herrn hier wohl kein Problem gewesen sein.

Gute Nacht!
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2045
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von naylee »

Sairen hat geschrieben:
Ich sag jeder soll machen, was er will - und wenn es ist, dass man sich sexualisiert darstellt, dann soll es das sein.
Das ist wie mit den Barbie-Puppen: je mehr die Kinder dieses Ideal von 90-60-90 indoktriniert bekommen, desto sensibler reagieren sie schon im Kindesalter auf Abweichungen davon.
Klar können sie mit Puppen spielen, es ist ja ihre Entscheidung. Aber die Botschaft, die dahinter steckt, bekommen sie nur indirekt mit und ich finde das ziemlich unfair. Das wäre so, als wenn dir jemand den ganzen Tag Pepsi-Werbung unterjubelt (oder so...)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Tatze »

ach leut regt euch doch net auf, der eine sagt so der andre so
its better to burn out than to fade away
Antworten